PLAYCENTRAL > spiel > BioShock

BioShock

Als eines der besten Spiele in der Geschichte der interaktiven Unterhaltung, ist BioShock der feuchte Traum jedes PlayStation-3-Besitzers. Kaum ein anderes Spiel wurde so enthusiastisch von der Presse gefeiert. BioShock entführt den Spieler in eine riesige Unterwasserstadt voller faszinierender Charaktere und intelligenter Gegner. Die Spiele-Welt in BioShock ist vom Untergang bedroht und ihr Schicksal hängt ab von den Entscheidungen des Spielers, dessen moralische Einstellungen hier auf die Probe gestellt werden. BioShock kombiniert eine fesselnde Story, unglaubliche Liebe zum Detail und intensive Action mit einem starken Schuss Gentechnik – ein Shooter, wie es ihn auf PlayStation3 noch nicht gegeben hat.

BioShock-Macher Ken Levine führt sein Projekt in Entwicklungshölle

Neuen Berichten zufolge steckt Ken Levines neues Projekt in der Entwicklungshölle. Publisher Take Two unterstützt den Bioshock-Schöpfer.

Games - News vor 2 Jahren

BioShock: The Collection erscheint Ende Mai für die Nintendo Switch

Am 29. Mai 2020 erscheinen die Games „Borderlands“, „BioShock“ und XCOM 2 als Collection für die Nintendo Switch.

Games - News vor 4 Jahren

BioShock: Erscheint die gesamte Kollektion bald auf der Nintendo Switch?

Erscheint BioShock - The Collection bald auf der Nintendo Switch?

Games - News vor 4 Jahren

BioShock: Bisher unbekanntes Easter Egg gefunden

Ein ehemaliger BioShock-Entwickler hat den Hinweis auf ein Easter Egg in dem Shooter geliefert, das bisher nicht gefunden worden ist.

Games - News vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

BioShock: Rapture aus 35.000 Legosteinen nachgebaut

Für eine Werbekampagne zu Bioshock wurde nun die Unterwasserstadt Rapture mit insgesamt 35.000 Legosteinen nachgebaut.

Games - News vor 7 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
HTC Vive , PC , PS4 , Xbox 360 , Xbox One
PUBLISHER
2K Games
ENTWICKLER
2K Boston
GENRE
Ego-Shooter
KAUFEN
RELEASE
PC, Xbox 360 24.10.2007 Xbox One, PS4 16.09.2016
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter