PLAYCENTRAL > spiel > The Lord of the Rings: Gollum

The Lord of the Rings: Gollum

„The Lord of the Rings: Gollum“ ist eine neue lizenzierte Eigenproduktion aus dem Hause Daedalic Entertainment, die Gollum als Protagonisten in den Mittelpunkt der Handlung stellt. Das Mittelerde-Spiel ist als Stealth-Abenteuer ausgelegt, das im Gameplay ebenso Parcours- und Entscheidungselemente aufgreift.

Worum geht es in The Lord of the Rings: Gollum?

In diesem LOTR-Spiel schlüpfen Spieler in die Haut des einstigen Antagonisten Gollum, der im Spiel nach seiner einzig wahren Sehnsucht sucht: dem einen Ring. In dem Story-getriebenen Abenteuer mischen sich Genre wie die beiden verschiedenen Persönlichkeiten von Gollum und Sméagol. Mithilfe von Klettern, Springen, Schleichen und heimtückischen Angriffen bahnt sich der denkwürdige Ringträger seinen Weg an Orks vorbei und legt eine Reise vom Dunklen Turm bis zu den Elfen vom Düsterwald zurück.

Das Stealth-Spiel soll im Jahr 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch erscheinen.

Der Herr der Ringe: Gollum Entschuldigung ChatGPT

Der Fall von Der Herr der Ringe: Gollum – Entschuldigung von ChatGPT verfasst?

Nach dem gefloppten Release von Der Herr der Ringe: Gollum hat Game Two dessen Geschichte nacherzählt und interessante Details aufgedeckt.

Games - News vor 6 Monaten
Der Herr der Ringe: Gollum, Update

Der Herr der Ringe: Gollum wurde gepatcht – Ist das Adventure jetzt gerettet?

Der Herr der Ringe: Gollum hat ein Update bekommen. Kann sich das Stealth-Abenteuer damit von den vernichtenden Bewertungen erholen?

Games - News vor 9 Monaten
Herr der Ringe_Gollum_Daedalic schließt Entwicklung

Daedalic will nach HdR: Gollum-Katastrophe keine Spiele mehr selbst entwickeln

Nach dem desaströsen Launch von „Der Herr der Ringe: Gollum“ zieht Daedalic Konsequenzen und schließt die hauseigene Spieleentwicklung.

Games - News vor 10 Monaten
Herr der Ringe_Gollum_Fortsetzung

Bekommt Der Herr der Ringe: Gollum trotz miserablem Launch eine Fortsetzung?

„Der Herr der Ringe: Gollum“ muss gerade viel Kritik einstecken und doch scheint Daedalic schon bald das nächste Projekt zu starten.

Games - News vor 11 Monaten
Der Herr der Ringe: Gollum

Der Herr der Ringe: Gollum fällt international durch

Erst kürzlich erschienen, hagelt es schon harte Kritik für Deadalics Stealth-Plattformer Der Herr der Ringe: Gollum. So werten die Metacritic-User.

Games - News vor 11 Monaten
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
The Lord of the Rings: Gollum
KAUFEN
RELEASE
Nintendo Switch, PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X 2022
WEBSEITE
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter