PLAYCENTRAL > thema > Artikel 13

Artikel 13

Artikel 13 ist ein Teil der umstrittenen Urheberrechtsreform der Europäischen Union, die als Vorschlag einer Richtlinie gilt.

Artikel 13: Rat der EU winkt Urheberrechtsreform durch, Deutschland stimmt zu

Der Rat der Europäischen Union hat die Urheberrechtsreform durchgewunken. Deutschland hat zugestimmt und Artikel 13 damit den Weg bereitet.

Games - News vor 5 Jahren

Artikel 13: Twitch kündigt neuen Livestream zur Urheberrechtsreform an

Mit der Urheberrechtsreform der Europäischen Union gibt es viel Kritik, gerade wegen Artikel 13. Wir zeigen euch alle Entwicklungen zum Protest und dem Gesetz,...

Entertainment - News vor 5 Jahren

Artikel 13: Hat der Twitch-CEO wirklich angekündigt, ganz Europa zu blockieren?

Der Geschäftsführer von Twitch soll angekündigt haben, Uploadfilter einzuführen und ganz Europa zu blockieren. Doch stimmt das wirklich oder handelt es sich um Panikmache?

Games - News vor 5 Jahren

Artikel 13: Wer aus Deutschland für und gegen die Reform stimmte

Wir zeigen euch, wer aus Deutschland für und gegen die Urheberrechtsreform stimmte. Die gesamte Abstimmung zu Artikel 13 und das Ergebnis aus dem Europäischen...

Games - News vor 5 Jahren

Artikel 13: Europäisches Parlament stimmt für Urheberrechtsreform

Das Europäische Parlament hat für die Urheberrechtsreform gestimmt. Die Abstimmung verlief positiv für Befürworter, das Ergebnis fiel aber knapper aus als zunächst gedacht.

Games - News vor 5 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter