PLAYCENTRAL > spiel > Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice

Ein neues Spiel im Samurai-Stil namens Sekiro: Shadows Die Twice für die Xbox One.

Sekiro: Shadows Die Twice: Activision mit Verkaufszahlen sehr zufrieden

Activision ist mit den Verkaufszahlen von Sekiro: Shadows Die Twice äußerst zufrieden. Das neue Spiel von From Software konnte mit gutem Ergebnis zufrieden stellen.

Games - News vor 5 Jahren

Sekiro: Shadows Die Twice: Das komplette Game mit Bongos zocken? Kein Problem!

Ein Spieler hat sich in Sekiro: Shadows Die Twice an eine besondere Herausforderung gewagt. Er hat das gesamte Spiel mit Bongos absolviert.

Games - News vor 5 Jahren

Sekiro: Shadows Die Twice: Update 1.03 angekündigt, das wird sich ändern

From Software wird das neue Sekiro Shadows Die Twice Update 1.03 morgen veröffentlichen. Wir haben alle Informationen zu den Änderungen in den Patchnotes.

Games - News vor 5 Jahren

Sekiro: Shadows Die Twice: Der Verkaufsstart ist geglückt, Souls-Nachfolger erfolgreich

Die Verkaufszahlen und Bewertungen für „Sekiro: Shadows Die Twice“ sind gut. Alle Einzelheiten und Zahlen befinden sich im Artikel.

Games - News vor 5 Jahren

Sekiro: Shadows Die Twice: YouTuber bastelt Axt-Armprothese und Schild nach

Ein Bastler hat die Armprothese von Sekiro: Shadow Die Twice nachgebaut. Die Axt und der Schild sind besonders eindrucksvoll.

Games - News vor 5 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
Xbox One
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter