PLAYCENTRAL > spiel > Biomutant

Biomutant

Biomutant Teaser

Mit „Biomutant“ erscheint ein Open-World-Action-Rollenspiel, dessen Martial-Arts-Kampfsystem, Nahkampf, Schießen und Mutationsaktionen kombiniert. Entwickelt wurde das Spiel von Experiment 101, veröffentlicht von THQ Nordic.

Worum geht es in Biomutant?

In einer postapokalyptischen Welt zerstört eine Seuche das Land, die der Kung-Fu-Protagonist retten oder noch mehr zugrunde richten kann. Aussehen und Fähigkeiten der Hauptfigur können dabei vom Spieler selbst angepasst werden, die Einwirkung von Biokontaminationen in der Spielwelt führen dabei zu gestaltverändernden Mutationen oder Fähigkeiten wie Telekinese und Levitation. Waffencrafting und ein vielseitiges Kampfsystem sollen für Abwechslung in der offenen Spielwelt sorgen. Getroffene Entscheidungen werden über Verlauf und Handlung entscheiden.

Das Rollenspiel ist am 25. Mai 2021 nach langjähriger Entwicklung für den PC, PS4 und Xbox One erschienen. Der Release einer optimierten Version für PS5 und Xbox Series X ist bereits angedeutet worden.

Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.

Biomutant

Biomutant: Update 1.4 für PS4 und Xbox live, Patchnotes erschienen (Update)

Biomutant hat das Update 1.4 erhalten und die Patchnotes veröffentlicht. Der Patch soll Kritikpunkte am Spiel beheben und ist nun auf PC, PS4 und...

Games - News vor 3 Jahren
Biomutant Spielzeit Länge Stunden

Biomutant: So lange fällt die Spielzeit des Action-Rollenspiels aus

Wie fällt die Spielzeit von Biomutant aus? Die Entwickler des Action-RPGs haben verraten, wie viele Spielstunden man in die Story von Biomutant investiert.

Games - News vor 3 Jahren
Biomutant - Trophäen

Biomutant: Leitfaden aller Trophäen – Alle Erfolge für die Platin-Trophy

Wie erklären euch in unserem Guide zu Biomutant, welche Erfolge für die Platin-Trophäe erforderlich sind und wie schwer diese ausfallen.

Games - Guides vor 3 Jahren
Biomutant Review

Biomutant – Wertungsübersicht: Das sagt die Presse zum Action-Rollenspiel

Die Tests zu Biomutant sind da. Hier findet ihr die Wertungsübersicht zu dem Action-Rollenspiel aus dem Hause THQ Nordic.

Games - News vor 3 Jahren
Biomutant Test Review Wertung

Biomutant: Das Open-World-Action mit märchenhaftem Indie-Charme im Test

Bereits vor gut zwei Jahren hätte Biomutant für PC, PS4 und Xbox One erscheinen sollen. An den Zielplattformen hat sich trotz des stark verzögerten...

Games - Tests vor 3 Jahren
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
Biomutant Cover
SYSTEME
PC , PS4 , Xbox One
PUBLISHER
THQ Nordic
ENTWICKLER
Experiment 101
GENRE
Action-RPG
KAUFEN
RELEASE
PC, PS4, Xbox One 25.05.2021
WEBSEITE
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter