PLAYCENTRAL > thema > Square Enix

Square Enix

Square Enix Games

Square Enix ist ein japanischer Videospielentwickler und Publisher mit regionale Unternehmen auf der ganzen Welt. Das ursprüngliche Unternehmen Enix wurde bereits 1975 gegründete, erhielt seinen heutigen Namen jedoch erst durch eine Fusion mit dem Videospielentwickler Square im Jahr 2003.

Neben seiner Aktivität als Entwickler, verlegt Square Enix auch die Spiele aufgekaufter Entwicklerstudios wie Crystal Dynamics und Eidos Montreal. Zu den erfolgreichsten und wichtigsten Reihen des Unternehmens zählen unter anderem:

Harvestella nonbinärer Charakter

Harvestella: Im Farming-JRPG könnt ihr auch einen nonbinären Charakter erstellen

In „Harvestella“ von Square Enix könnt ihr einen nonbinären Charakter erstellen. Warum das selbstverständlich sei, erklärt der Produzent des Titels.

Games - News vor 1 Jahr
Harvestella Test JRPG Farming Kämpfe

Harvestella: Geht der ungewöhnliche Genre-Mix für Square Enix auf? – Test

Mit „Harvestella“ möchte Square Enix Farming-Simulator und JRPG miteinander verbinden. Warum das nicht ganz funktioniert, erklären wir euch in unserem Test.

Games - Tests vor 1 Jahr
Valkyrie Elysium Test Action-RPG Kampfsystem

Valkyrie Elysium im Test: Großartiges Kampfsystem trifft veraltetes Gamedesign

Nachdem wir Valkyrie Elysium bereits vorab anspielen durften, hatten wir nun die Gelegenheit, das neue Action-RPG vor dem Release durchzuspielen. Womit uns der Titel...

Games - Tests vor 2 Jahren
The DioField Chronicle Strategie RPG Test

The DioField Chronicle im Test: Hervorragendes Strategie-RPG mit kleinen Schwächen

In unserem großen Test konnte uns das Strategie-RPG „The DioField Chronicle“ mit seinem tollen Kampfsystem begeistern. Warum, das lest ihr hier!

Games - Tests vor 2 Jahren
Harvestella Feldarbeit JRPG Meinung

Harvestella: Die Feldarbeit ist eine tolle Abwechslung zum JRPG-Alltag – Meinung

Wir durften das Farming-JRPG „Harvestella“ anspielen und verraten euch, warum die Feldarbeit die größte Stärke des Games werden könnte.

Games - Specials vor 2 Jahren
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
Square Enix Produkt
KAUFEN
RELEASE
WEBSEITE
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter