PLAYCENTRAL > spiel > Notruf 112 – Die Feuerwehr Simulation

Notruf 112 – Die Feuerwehr Simulation

Notruf 112 – Die Feuerwehr Simulation simuliert erstmals detailgetreu den ereignisreichen Alltag der Feuerwehr in einer Großstadt. In Zusammenarbeit mit der Berufsfeuerwehr Mülheim wurde dabei besonders auf Realitätsnähe und Genauigkeit bei den verschiedenen Einsätzen geachtet. Die Mülheimer Feuerwache ist eine der größten und modernsten Wachen in Europa und wurde zu großen Teilen exakt nachempfunden.

PlayCentral Default Logo

Notruf 112 – Die Feuerwehr Simulation: Eventbericht und Vorab-Fazit – wird das Spiel heiß?

Wir waren zu Gast in Europas modernster Feuerwache und durften dort Notruf 112 - Die Feuerwehr Simulation antesten.

Games - News vor 7 Jahren

Notruf 112 – Die Feuerwehr Simulation: Zu Besuch in der modernsten Feuerwache Europas

Die modernste Feuerwache Europas findet sich in Mülheim an der Ruhr und war jüngst Kulisse für das Event zu Notruf 112 - Die Feuerwehr...

Games - Specials vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Notruf 112 – Die Feuerwehr Simulation: Demo endlich verfügbar

Die Demo zu Notruf 112 - Die Feuerwehr Simulation wurde endlich veröffentlicht. Mehr zu dem Thema findet ihr bei uns auf der Seite.

Games - News vor 8 Jahren
INFOS
SYSTEME
PC
PUBLISHER
Aerosoft
ENTWICKLER
Crenetic
GENRE
Simulation
KAUFEN
RELEASE
PC 10.11.2016
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter