PLAYCENTRAL > spiel > Fallout 5

Fallout 5

Fallout 5 ist der Arbeitstitel eines noch unbekannten neuen Teils von Bethesda. Die Macher von New Vegas zeigten bereits Interesse an dem Spiel.

Fallout 5 offiziell bestätigt, kommt gefühlt in 100 Jahren

Todd Howard hat nun in einem Interview bestätigt, dass ein Fallout 5 in Planung ist. Doch vorher gilt es noch, den Release von The...

Games - News vor 2 Jahren

Fallout 5: In Produktion und wird wieder Singleplayer-Spiel!

Fallout 5 kommt und es wird kein Multiplayer-Spiel! Todd Howard hat bestätigt, dass Fallout 5 ein Singleplayer-Spiel wird.

Games - News vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Fallout 5: Entwickler von New Vegas zeigen Interesse

Die Macher von New Vegas, Obsidian Entertainment, zeigen Interesse an einer neuen Kooperation mit Bethesda. Man könne sich auch vorstellen, Fallout 5 zu entwickeln.

Games - News vor 8 Jahren
INFOS
PUBLISHER
Bethesda
GENRE
Rollenspiel
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter