PLAYCENTRAL > spiel > Unravel

Unravel

In diesem physikbasierten Puzzle-Plattformer musst du die Gefahren der Natur überstehen, die von den atemberaubenden Landschaften Nordskandinaviens inspiriert wurden

PlayCentral Default Logo

Unravel: Kostenlose Demo steht ab sofort bereit

Zu Unravel von Electronic Arts und Coldwood Interactive ist nun eine Demo veröffentlicht worden, die gänzlich kostenlos daherkommt. Dabei dürft ihr das erste Level...

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Unravel: Release für Nintendo NX?

Seitens der Entwickler hätte man damit kein Problem...

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Unravel: Das sind die Gewinner unseres Gewinnspiels

Wir haben die drei glücklichen Gewinner unseres Unravel-Gewinnspiels ermittelt und zeigen euch in unserer Bilder-Galerie die besten Bilder.

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Unravel: Yarny im Musikvideo von Taken by Giants

Electronic Arts veröffentlichte nun ein Musikvideo der Band Taken by Giants, in dem Yarny, das kleine Wollknäuel aus Unravel, eine der Hauptrollen übernimmt.

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Unravel: Unser Test zum Puzzle-Plattformer

Unser Test zu Unravel ist da! Wir verraten euch, wie uns der Plattformer gefallen hat und was die tiefgründige Geschichte zu bieten hat.

Games - News vor 8 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC , PS4 , Xbox One
PUBLISHER
Electronic Arts
ENTWICKLER
Coldwood
KAUFEN
RELEASE
PC, PS4, Xbox One 09.02.2016
WEBSEITE
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter