PLAYCENTRAL > thema > Gaming News

Gaming News

Die neusten Gaming-News, moderiert von Patrik und für euch im Video aufbereitet. Was los war in der Welt erfahrt ihr bei uns in den PayNews von PayZed.

BMW iX Flow feat. E-Ink Technologie wie im Videospiel

Wie im Videospiel: BMW lässt euch bald die Autofarbe auf Knopfdruck wechseln

Im Rahmen der Consumer Electronics Show (CES) werden jährlich die vielversprechendsten Technologien aus dem weiten Feld der Unterhaltungselektronik vorgestellt. Auch so mancher Videospiel-Meilenstein wie...

Games - News vor 2 Jahren
BMW Gaming-Chair

Ein Gaming-Chair von BMW? Unternehmen präsentiert „The Rival Rig“

Eigentlich ist BMW nur als Autohersteller bekannt. Jetzt will das Unternehmen auch in der Gaming-Branche Fuß fassen und präsentierte einen eigenen Gaming-Chair.

Games - News vor 3 Jahren
PlayCentral Default Logo

Gaming News: Rocket Beans offizieller Twitch-Stream für E3 2015 – PES 2016, Uncharted, Kholat

Neues aus der Games-Welt auf YouTube, von PayZed in den Game News. Alles im Video zu Rocketbeans, Kholat, Uncharted und PES 2016!

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Gaming News: LeFloid bei SternTV – Neues zu Until Dawn und Witcher 3

Neues aus der Games-Welt auf YouTube, von PayZed in den Game News. Alles im Video zu Witcher 3, LeFloid bei SternTV und Until Dawn!

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Gaming News: Muss YouTube Spaß machen? Neues zu GTA 5, Witcher 3 und Swatting

Neues aus der Games-Welt auf YouTube, von PayZed in den PayNews. Alles im Video zu GTA 5, Witcher 3 und Swatting!

Games - News vor 9 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter