PLAYCENTRAL > spiel > Block N Load

Block N Load

Mit Block N Load wagt sich das Independent Studio Jagex auf neues Terrain und will einen Shooter auf den Markt bringen. Wie schon Brick-Force und Ace of Spades setzen die Entwickler auf eine bunte Umgebung voller Klötzchen. Dadurch wird es den Spielern ermöglicht, mit ihrer Feuerkraft und ihren Explosionen die komplette Landschaft auf den Kopf zu stellen. Natürlich verfügt nicht jeder der spielbaren Helden über die gleichen Waffen. So dürfte der aus den Schatten heraus agierende Ninja O.P Juan Shinobi wohl weniger daran interessiert sein, für viel Lärm und Aufsehen zu sorgen. Einen wirklichen Vorteil verschafft man sich ohnehin erst in der Bauphase, während welcher eigene Bauwerke erschaffen werden können, die im Anschluss strategische Verwendung finden. 

PlayCentral Default Logo

Block N Load: Die neue Heldin Astarella

Neben den bekannten Helden verstärkt nun eine weitere Powerfrau die Riege der kampferprobten Weibchen. Astarella lautet der Name der jungen Frau, die mit ihren...

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Block N Load: Neue Heldin Astarella lässt ihre Kollegen abheben

Noch nicht mal einen Monat releast und schon hagelt es Updates und Zusatzcontent: Wir verraten euch, auf welche neuen Features ihr euch mit dem...

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Block N Load: Bauen und Ballern: Jagex veröffentlicht neuen Shooter

Block N Load ist erschienen. Doch wo kann man das neue Onlinespiel kaufen und herunterladen?

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Block N Load: Klötzchen-Ballerei erhält Veröffentlichungsdatum

Jagex krempelt die Beta von Block N Load um. Dafür soll der Shooter im April erscheinen.

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Block N Load: Unser Beta-Test zum Voxel-Shooter-MMO

Block N Load ist auf Steam in einer frühen Beta verfügbar. Grund genug, uns im Voxel-Shooter-MMO umzusehen und zu schauen, was die Spielversion taugt.

Games - News vor 9 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC
PUBLISHER
Jagex
ENTWICKLER
Jagex
KAUFEN
RELEASE
PC 30.04.2015
WEBSEITE
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter