PLAYCENTRAL > spiel > Nether

Nether

Nether ist ein First-Person-Survival-Shooter der Entwickler von Phosphor Games. Zwar erweckt das Onlinespiel damit den Anschein, in die eine und selbe Kategorie mit Titeln wie Infestation: Survivor Stories oder DayZ zu fallen, doch ist es den Schöpfern wichtig, die Unterschiede zu anderen Vertretern des Genres zu unterstreichen. In Nether verschlägt es die Abenteurer in eine annähernd zerstörte Stadt, die sich an dem uns bekannten Chicago orientiert. Auf der Suche nach überlebenswichtigen Ressourcen stoßen Spieler in einer Mischung aus PvP und PvE nicht nur auf die sogenannten Nethers als Kombination von Mensch und Monster, sondern auch auf andere Spieler. Schnell wird blindes Vertrauen so zum Todesurteil. Andererseits kann sich Kooperation abseits der Safe Zones durchaus lohnen. Gerade dann, wenn man in das Innere der Häuser und Wolkenkratzer vordringt, denn eine derart begehbare Spielwelt wird von den Entwicklern versprochen.

PlayCentral Default Logo

Nether: Hände weg von Nether? Survival Game wird selbst zum Zombie

Nether gibt keine gute Figur mehr ab. Wer über einen Kauf nachdenkt, sollte die Alarmglocken hören.

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Nether: Survival-Shooter drastisch reduziert

Nether: Survival-Shooter drastisch reduziert - Online Gaming News

Games - News vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Nether: Der Überlebenskampf wurde offiziell gestartet

Nether: Der Überlebenskampf wurde offiziell gestartet - Online Gaming News

Games - News vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Nether: Sarazar und Rumpel starten Let’s Play Together

Nether: Neues Let's Play mit Sarazar und Rumpel - Online Gaming News

Games - News vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Nether: Mit dem Motorrad durch die tote Stadt

Nether - News - Das Team von Phosphor Games hat sein Survival-Game Nether nun auch mit Motorrädern ausgestattet.

Games - News vor 10 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC
PUBLISHER
Phosphor Games
ENTWICKLER
Phosphor Games
GENRE
MMORPG
KAUFEN
RELEASE
PC 06.06.2014
WEBSEITE
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter