PLAYCENTRAL > spiel > Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 (RDR2) ist ein von Rockstar Games entwickeltes Open-World-Spiel, das im November 2019 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wurde. Der Release der PC-Version fand am 5. November 2019 statt, während der Titel am 19. November 2019 für Google Stadia erschien.

Der Western-Shooter spielt gegen Ende des Wilden Westens im Jahre 1899. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Arthur Morgen, der als Outlaw mit der Band von Dutch van der Linde Verbrechen begeht.

Red Dead Redemption 2 & Red Dead Online

Red Dead Online ist der Multiplayer-Modus von Red Dead 2, der es dem Spieler ermöglicht, gemeinsam mit Freunden die Spielwelt zu erkunden, Missionen zu erfüllen und Postkutschen zu überfallen.

Red Dead Redemption 2 - Verkaufszahlen

Red Dead Redemption 2 Verkaufszahlen: So oft hat sich der Rockstar-Titel verkauft – Update

Red Dead Redemption 2 ist nicht nur eines der besten Games, sondern auch ein starker Erfolg: Unglaubliche 38 Millionen Mal hat sich das Western-Epos...

Games - News vor 2 Monaten
Red Dead Redemption 2 Sadie Adler

Wann erscheint Red Dead Redemption?

Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Genau diese Frage haben wir uns auch gestellt und fassen in diesem Artikel unsere Vermutungen...

Games - Specials vor 2 Monaten

Red Dead Redemption 2: Fan entdeckt Cheat erst nach 5 Jahren

Das Entwicklerteam hat versteckte Cheat-Codes in Red Dead Redemption 2 eingebaut. Einige Spieler entdeckten die Botschaften erst Jahre später.

Games - News vor 7 Monaten
Red Dead Redemption 2 Nintendo Switch

Red Dead Redemption 2: Steht ein Release für Nintendo Switch bevor?

Red Dead Redemption 2 wurde einer neuen Alterseinstufung unterzogen. Diesmal für die Nintendo Switch. Steht der Release kurz bevor?

Games - News vor 7 Monaten
Red Dead Redemption 2 Port

Red Dead Redemption 2: Kommt doch noch der Next-Gen-Port?

Gerüchten zufolge hieß es, dass Red Dead Redemption 2 keinen Next-Gen-Port erhalten solle. Microsofts Datenleck gibt nun Grund zur Hoffnung.

Games - News vor 7 Monaten
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
Red Dead Redemption 2 - Cover
SYSTEME
PC , PS4 , Xbox One
PUBLISHER
Take 2 Interactive
ENTWICKLER
Rockstar Games
KAUFEN
RELEASE
PS4, Xbox One 26.10.2018 PC 05.11.2019 Google Stadia 19.11.2019
WEBSEITE
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter