PLAYCENTRAL > spiel > Titan

Titan

Titan sollte ein neues MMORPG von Blizzard Entertainment werden, welches mit Titan nur einen Projektnamen trug. Das Studio verkündete, dass es sich bei Titan nicht um die Fortführung eines bestehenden Franchises handelte und man stattdessen eine neue Welt mit neuen Maßstäben schaffen wollte. In der Vergangenheit war Blizzard Entertainment mit der Veröffentlichung von World of Warcraft und dessen Erweiterungen der Durchbruch im MMORPG-Segment gelungen. Titan stellt man nach sieben Jahren Entwicklungszeit ein, weil es nicht mehr das Spiel war, welches man machen wollte.

PlayCentral Default Logo

Titan: Blizzard bezieht Stellung zum Scheitern des neuen MMOs

Was geschah in der Zeit nachdem das MMO Titan eingestampft wurde? Jeff Kaplan hat nach vielen Jahren Stellung bezogen.

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Titan: Mitarbeiter von Blizzard verraten Features und Gameplay-Details

Ehemalige Mitarbeiter des MMO-Projekts Titan berichten nach der Einstellung über die Spielwelt von Titan und deren Features.

Games - News vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Titan: Blizzard stellt die Entwicklung seines riesigen MMO nach 7 Jahren ein!

Blizzard hat die Entwicklungsarbeiten an der großen MMORPG Hoffnung Titan nach sieben Jahren Entwicklung eingestellt und das Spiel abgeschrieben.

Games - News vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Titan: MMO verschwindet von Blizzards Job-Liste

Titan - News - Seit Jahren arbeitet das Team von Blizzard nun schon am kommenden MMO Titan. Doch nun ist das Onlinespiel von der...

Games - News vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Titan: Respawn sichert den Markennamen

Titan - News - Das Indie-Studio Respawn Entertainment hat sich den Namen Titan gesichert.

Games - News vor 11 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC
PUBLISHER
Blizzard
ENTWICKLER
Blizzard
GENRE
MMORPG
KAUFEN
WEBSEITE
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter