PLAYCENTRAL > thema > Steam Machines

Steam Machines

Die Steambox wurde von Valve Anfang 2013 angekündigt und soll eine Wohnzimmerkonsole für Steam-Spiele sein.

Steam Machines: Valve gibt eigene Konsole auf

Valve hat die Hardware-Sektion auf Steam entfernt und somit die eigenen Konsolen aufgegeben. Damit dürfte das Ende der Steam Machines besiegelt sein.

Games - News vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Steam Machines: Vorbesteller erhalten Steam Controller und Steam Link noch im Oktober 2015

Vorbesteller bekommen ihren Steam Controller noch im Oktober 2015, allerdings ist die Stückzahl begrenzt.

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Steam Machines: Produktseiten nun im Steam Store verfügbar

Steam Machines kaufen? Noch nicht, aber bald - im Steam Store sind jetzt Produktseiten verfügbar, auf denen ihr euch alle Details in Ruhe anschauen...

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Steam Machines: Sony sieht die Valve-Konsolen noch nicht als Konkurrenz

Scott Rhode von Sony sieht in den Steam Machines noch keine großartige Konkurrenz. Er ist der Meinung, dass es sehr schwierig ist, komplett neue...

Games - News vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Steam Machines: Veröffentlichung verschiebt sich auf 2015

Der Release der Steam Machines verschiebt sich auf 2015. Die Konsole von Valve sollte eigentlich noch im Laufe dieses Jahres erscheinen. Das gab der...

Tech - News vor 10 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter