PLAYCENTRAL > spiel > SMITE

SMITE

SMITE ist ein kostenloses MOBA im Stile von League of Legends oder Dota, allerdings steuert man seinen "Gott" aus der Third-Person-Perspektive. Hi-Rez Studios erweckt Isis, Rah, Zeus, Ares und Thor zu neuem Leben in vielen actionreichen Partien.

PlayCentral Default Logo

SMITE: Neuer Skadi-Skin mit Doge-Meme

Der neue Skadi Skin in SMITE enthält das Doge Meme. Der Trailer mit dem ganzen Video bei uns plus Gameplay.

Games - News vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

SMITE: Jüngster Patch führt neue Göttin Terra ein

Aktueller Patch bringt neuen Gott ins Spiel

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

SMITE: 20 Millionen Spieler und Invasion der Wikinger

Der Entwickler von SMITE hat es geschafft seine Spielerschaft seit Januar deutlich zu erhöhen. Außerdem gibt es jetzt ein interessantes Wikinger-Paket mit spannenden Inhalten...

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

SMITE: Neue Göttin Skadi kommt mit tierischem Begleiter

Der neue Patch für die actionreiche Free2Play-MOBA SMITE bringt eine kleine Sensation mit sich: die frisch implementierte Göttin Skadi ist der erste spielbare Charakter...

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

SMITE: Termin für Open Beta auf der PS4 steht fest

Die geschlossene Testphase der Hi-Rez-MOBA SMITE neigt sich zwar langsam dem Ende zu, aber die Open Beta steht bereits direkt in den Startlöchern.

Games - News vor 8 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC
PUBLISHER
Hi-Rez Studios
ENTWICKLER
Hi-Rez Studios
GENRE
MOBA
KAUFEN
RELEASE
PC Unbekannt PC 1. Quartal 2013
WEBSEITE
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter