PLAYCENTRAL > spiel > Binary Domain

Binary Domain

Im Jahr 2080 erhalten Dan Marshall, ein Mitglied der internationalen Friedensgruppe R.U.S.T, und sein Squad den Auftrag die Roboter in Tokio unter Kontrolle zu bringen. Dort werden von Unbekannten illegale Roboter hergestellt – die sogenannten „Seelenlosen“. Da die Grenze zwischen Mensch und Maschine immer stärker verschwimmt, sehen diese Roboter nicht nur wie Menschen aus, sondern handeln auch so und halten sich sogar für Menschen. Doch ihre emotionale Instabilität kann innerhalb von Sekunden tödlich werden.

Nur die R.U.S.T-Crew kann die Roboter daran hindern, die menschliche Gesellschaft weiter zu unterwandern und die Menschheit vor der Auslöschung bewahren.

Die Features im Überblick:

Ein Neues, Futuristisches Tokio:
Erlebt ein zweigeteiltes Tokio: Das Tokio im Jahr 2080 kämpft mit dem ansteigenden Meeresspiegel und zunehmender Kriminalität. Es ist verwahrlost und arm. Doch darüber, auf einer zweiten Ebene, existiert eine neue Stadt. Sie ist sauber, technologisch fortgeschritten und sicher.

Das Consequence-System:
Das Consquence-System ist das einzigartige Feature von Binary Domain und entscheidend für das Spielerlebnis. Dieses System der künstlichen Intelligenz verfolgt alles, was ihr unternehmt, und reagiert darauf. Von eurem Abschneiden in Kämpfen bis hin zu Unterhaltungen während und außerhalb der Action. Es informiert euch über die Stimmung Ihrer Squadmitglieder und darüber, wie das Team euch behandelt, je nachdem, wie ihr das Team behandelt. Der wichtigste Bestandteil des Consequence-Systems ist allerdings Vertrauen. Das Vertrauen sinkt, wenn ihr das Leben Ihrer Squadmitglieder aufs Spiel setzt, unpassende Kommentare abgeben oder falsche Befehle erteilen. Das Vertrauen steigt, indem ihr den Kampfstil der einzelnen Squadmitglieder entsprechend einsetzt und taktisch klug handeln. Euer Team schlägt Strategien vor und unterstützt euch mehr. Jede Handlung, jeder Entschluss und jedes Wort hat also Folgen.

Procedural Damage:
Strategisches Vorgehen ist nötig, um die widerstandsfähigen Roboter wirksam zu bekämpfen. Ihr müsst den Feind analysieren und seine Schwachstellen finden, um ihn dann nach und nach in seine Einzelteile zu zerlegen.

Waffenmodifikationen und Fähigkeitenauswahl:
Jeder Charakter hat einzigartige Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände, die sie im Kampf unersetzlich machen.

Multiplayer:

Im Multiplayer-Modus kann der Spieler aus einer Vielzahl an Klassen wählen. Seit entweder Teil der japanischen Regierung oder des Widerstands. Erhöht eure Credits, passet diese eurem Charakter an oder erstellen euren eigenen. Binary Domain bietet nicht nur eine fesselnde Story und glaubwürdige Charaktere sondern auch eine Vielzahl an spannenden Multiplayer-Modi:

Binary Domain: Der Zunkunfts-Shooter im PC-Test

Review / Test zu Binary Domain von SEGA für PC

Games - Tests vor 12 Jahren

Binary Domain: Kontrolle ist gut – Vertrauen ist besser

Vorschau/Preview zu Binary Domain aus dem Hause SEGA - Seit Terminator wissen wir, wie Roboter als Menschen aussehen können. Mit Binary Domain von SEGA...

Games - Previews vor 12 Jahren
INFOS
SYSTEME
Xbox 360
PUBLISHER
SEGA
ENTWICKLER
SEGA
GENRE
Shooter
KAUFEN
RELEASE
Xbox 360, Android 24.02.2012 PC 27.04.2012
WEBSEITE
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter