PLAYCENTRAL > spiel > APB: Reloaded

APB: Reloaded

Nach der Pleite des ursprünglichen Entwicklers, soll das ursprünglich nur als All Points Bulletin bekannte Gangster MMORPG nun unter Leitung von GamersFirst als APB: Reloaded die Welt erobern. APB: Dabei ermöglicht All Points Bulletin den Spielern in Städten online zu spielen. Der Kern des Spiels ist der Konflikt zwischen der Polizei und Gangsterbanden. Entweder man spielt auf Seiten der "Squads", also der Kopfgeldjäger und steht für Ehre, Aufrichtigkeit, Ordnung, Schlagkraft und kämpft gegen die Gangs oder man spielt auf Seiten der Gangs, die Graffities sprühen, mit aufgemotzten Autos herumfahren und auf allen möglichen Wegen versuchen, an Geld zu kommen. Das klassische Gut gegen Böse-Szenario also…oder auch Räuber und Gendarm-Spiel. Jedem Spieler stehen dabei eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Verfügung, wie er seinen Charakter einzigartig kleiden und ausrüsten kann. Zudem soll es fast nur Kämpfe unter Spielern geben. So bekommt man virtuelle Gangster oder Cops Quests aufgetragen, die zu einer Konfrontation mit der anderen Seite führen. Viele Fans bezeichnen APB: Reloaded auch als eine Art GTA Online.

PlayCentral Default Logo

APB: Reloaded: Neue Engine ist schön, aber nichts für jede Windows-Version

Zwei neue Screenshots zeigen die neue Optik von APB: Reloaded. Doch die Engine ist nur etwas für das 64-Bit-Windows.

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

APB: Reloaded: Kampf mit GTA 5: „Ein Sturm aus Los Santos“

GTA V Online macht APB Reloaded zu schaffen. Doch es gibt Grund zu Optimismus und viele Herausforderungen - allein durch die neue Grafik.

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

APB: Reloaded: Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt

Die Macher des GTA-Klons APB: Reloaded gaben nun per Pressemitteilung weitere Infos zur Konsolenversion des actionreichen Online-Titels preis.

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

APB: Reloaded: Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen

Während des Digital-Media-Wire-Events in New York verkündeten die Macher von APB: Reloaded den baldigen Start des Free-2-Play-Titels auf den Next-Gen-Konsolen.

Games - News vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

APB: Reloaded: Neues iOS-Game in der Entwicklung

APB: Reloaded - News - Mit APB: Retribution entsteht hinter den Pforten des Studios Blazing Griffin aktuell ein neuer Ableger zum Gangster-MMO APB: Reloaded.

Games - News vor 10 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC
PUBLISHER
Reloaded Games
ENTWICKLER
Realtime Worlds
GENRE
MMORPG
KAUFEN
RELEASE
PC 2010
WEBSEITE
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter