PLAYCENTRAL > spiel > Harry Potter u. die Heiligtümer d. Todes

Harry Potter u. die Heiligtümer d. Todes

Das Videospiel „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“ ist die bisher größte mit Kampf und Action geladene Herausforderung. Du bist Harry, befindest dich von der Eröffnungssequenz an auf der Flucht und kämpfst auf deiner verzweifelten und gefahrvollen Mission, Voldemorts Horkruxe ausfindig zu machen und zu zerstören, ums Überleben. Immer wieder musst du in epischen Kampf-Sequenzen Todesser und Greifer besiegen. Mit dem Zauberstab als einzige Waffe musst du gegen die unnachgiebigen Angriffe von allen Seiten deine wirkungsvollsten Zauberkräfte einsetzen. Es gibt keinen Unterricht und kein Training mehr – dieses Mal ist die Gefahr real. Es ist an der Zeit, dass du um dein Leben kämpfst.

Harry Potter u. die Heiligtümer d. Todes: Test: Was habt ihr uns mit dem Spiel angetan?

Er ist der bekannteste Zauberer in Hollywood. Die Rede ist von Daniel Radcliffe a.k.a. Harry Potter. Was 1997 noch als Buch erschien wuchs innerhalb...

Games - Tests vor 13 Jahren
INFOS
KAUFEN
RELEASE
NDS, PC, Wii 18.11.2010
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter