PLAYCENTRAL > spiel > World of Subways 3

World of Subways 3

Enthalten ist die gesamte Circle Line in ihrem aktuellen Verlauf, einschließlich des im Dezember 2009 neu eröffneten Abschnittes nach Hammersmith. Damit bietet die Strecke auf einer Länge von 27km mit 35 Stationen viele Stunden Spielspaß und spannende Missionen.

Bei der Circle Line handelt es sich um eine U-Bahn-Linie der London Underground, die um das Stadtzentrum von London herumführt. Die Circle Line wurde erstmals 1949 als solche bezeichnet, erschien allerdings bereits 1947 auf dem Liniennetzplan. Sie war nicht als separate Linie gebaut worden, sondern entstand aus einzelnen Strecken der Metropolitan Line und der District Line. Nur zwei kurze Abschnitte werden allein von der Circle Line befahren, nämlich die beiden Verbindungskurven zwischen den Stationen High Street Kensington und Gloucester Road sowie zwischen Aldgate und Tower Hill.

Die eigens entwickelte Fahrphysik basiert auf realen Werten, wie sie auch bei Trainingssimulatoren verwendet werden. Das originalgetreu wiedergegebene Fahr- und Bremsverhalten der Züge vermittelt so das Gefühl, tatsächlich einen Zug der Londoner Underground zu steuern.

Anders als bei den ersten beiden Produkten dieser Serie kommt im „London Underground Simulator“ eine neue 3D-Engine zum Einsatz. Der Simulator basiert jetzt auf der Vision-Engine von Trinigy. Dadurch ist es möglich, wesentlich verbesserte Beleuchtungs- und 3D-Effekte zu nutzen. Gleichzeitig wurden dadurch Stabilität und die Leistungsfähigkeit der 3D-Engine verbessert.

World of Subways 3: Test: Alles einsteigen, wir fahren durch London!

Sie sind überall, es gibt sie zu jedem Thema und ständig erscheinen neue: Simulationen! Ob es der Angel-, Jagd-, Bauernhof-, Kurier- oder Panzer-Simulator ist,...

Games - Tests vor 13 Jahren
INFOS
SYSTEME
PC
PUBLISHER
Aerosoft
ENTWICKLER
TML-Studios
GENRE
Simulation
KAUFEN
RELEASE
PC 25.05.2011
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter