PLAYCENTRAL > spiel > BioShock Infinite

BioShock Infinite

Columbia, das ursprünglich als schwebendes Symbol amerikanischer Ideale gedacht war, als die Vereinigten Staaten sich als Weltmacht etablierten, wird von der faszinierten Öffentlichkeit feierlich an einen weit entfernten Bestimmungsort geschickt. Doch was als innovatives und mit Hoffnungen verknüpftes Projekt begann, schlägt auf dramatische Weise fehl, und die Stadt verschwindet schon bald in den Wolken an einen unbekannten Ort.

Der Spieler übernimmt die Rolle des ehemaligen Pinkerton-Detektivs Booker DeWitt und wird zur verlorenen Stadt geschickt, um die junge Elizabeth zu retten, die schon seit ihrer Kindheit dort gefangen gehalten wird. DeWitt baut eine Beziehung zu Elizabeth auf und mit vereinten Kräften versuchen sie, aus der Stadt zu entkommen, die buchstäblich aus dem Himmel fällt. DeWitt muss lernen, Gegner in ultraschnellen Sky-Line-Kämpfen zu besiegen, sowohl im Inneren als auch zwischen den Wolken zu kämpfen und dutzende neue Waffen und Fähigkeiten für sich einzusetzen.

PlayCentral Default Logo

BioShock Infinite: Ken Levine und Entwickler wieder vereint

BioShock-Macher Ken Levine und sein Entwickler-Team von Irrational Games haben mit Ghost Story Games ein neues Studio gegründet und arbeiten an einem Spiel.

Games - News vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

BioShock Infinite: Weitere Spiele der Shooter-Reihe geplant

Wie wird es eigentlich mit der Shooter-Reihe Bioshock nach der Auflösung von Entwickler Irrational Games in Zukunft weitergehen? Take-Two-Chef Strauss Zelnick hat zu diesem...

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

BioShock Infinite: Fliegende Stadt in China sorgt für Verwirrung

BioShock Infinite in echt? Eine fliegende Stadt in China sorgte nun für Verwirrung. Auf einem Video wurde die offensichtliche Fata Morgana von Columbia aus...

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

BioShock Infinite: Bilder zeigen nie veröffentlichte Level

BioShock Infinite von 2K Games war größer als bislang gedacht. Neue Bilder zeigen nie veröffentlichte Level von BioShock Infinite als Screenshots.

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

BioShock Infinite: 138 wunderschöne Wallpaper aus dem Spiel

138 Wallpaper zu BioShock Infinite haben wir in einer Bilder-Galerie für euch zum Ansehen und Downloaden bereitgestellt. Sie stammen direkt aus BioShock Infinite und...

Games - News vor 9 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
LINUX , MAC , PC , PS3 , Xbox 360
PUBLISHER
2K Games
ENTWICKLER
2K Games
KAUFEN
RELEASE
PC, PS3, Xbox 360 26.03.2013 MAC 29.08.2013 LINUX 17.03.2015
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter