PLAYCENTRAL > spiel > Vanquish

Vanquish

Vanquish wurde unter der Regie von Shinji Mikami geschaffen, dem geistigen Vater der Resident Evil-Reihe. Schauplatz der Handlung ist eine gewaltige Raumstation in der nahen Zukunft, einer Zeit, in der die Nationen um die verbliebenen Energieressourcen der Erde kämpfen. Vor diesem Hintergrund schlüpft der Spieler in die Rolle von Sam Gideon, einem Regierungsagenten in einem futuristischen Kampfanzug.

Als vielseitiger Kämpfer mit einem ernst zu nehmenden Waffenarsenal verfügt Sam auch über eine Reihe an Nahkampftechniken, um seine Robotergegner zu überwältigen.

PlayCentral Default Logo

Vanquish: Sega deutet erneut PC-Release an

Vanquish aus dem Jahr 2010 könnte demnächst für den PC erscheinen. Dies deutete Sega jetzt mehrfach an. Mehr Infos auf PlayNation.de!

Games - News vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Vanquish: PC-Version des Shooters angedeutet

Vanquish von Sega erscheint vielleicht für den PC. Die PC-Version des Shooters wurde in einem Teaser angedeutet. Ein offizieller Release-Termin von Vanquish auf Steam...

Games - News vor 7 Jahren
INFOS
PUBLISHER
SEGA
ENTWICKLER
SEGA
GENRE
Action
KAUFEN
RELEASE
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter