Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Hearthstone: Kommt demnächst ein Blitzmodus?

Von Lucas Grunwitz

Kündigt sich da etwa ein neuer Spielmodus bei Hearthstone an? In einem Tagebucheintrag spricht der Gastwirt der Hearthstone-Gaststätte über merkwürdige Ereignisse, die einen solchen Hinweis beinhalten könnten.

Advertising
Advertising

Na das wäre ja eine Nummer: Vor kurzer Zeit veröffentlichte Blizzard oder besser gesagt Hearthstone-Gastwirt Steinruh einen Tagebucheintrag, in welchem er von argwitzigen Ereignissen in seiner Gaststätte erzählt. So heißt es in diesem Eintrag unter anderem:

"Die Menge sah zwei Goblins zu, die sich voll und ganz auf das Spielbrett konzentrierten – während sie extraschnelle Runden mit Dynamitstangen als Zündschnur spielten! Der Gedanke daran, plötzlich ein neues Fenster in der Ecke des Gasthauses zu haben, gefiel mit nicht besonders, also habe ich den beiden zu verstehen gegeben, dass sie ihr Spielchen doch besser draußen fortsetzen sollten. Die Goblins spielten daraufhin ihre Partie vor der Tür weiter und die anderen Gäste sahen ihnen durch die Fenster zu."

Haben wir hier etwa einen Hinweis auf einen schier komplett neuen Spielmodus im Blizzard-Kartenspiel? Zumindest deuten die Verhaltensweisen der beiden Goblins darauf hin, dass wir bereits in Bälde mit einem Blitzmodus rechnen können. Ob und wie sich diese Vermutung (!) bestätigt, bleibt abzuwarten. Unter diesem Beitrag haben wir euch den Link zum gesamten Tagebucheintrag verlinkt, damit ihr nochmal in Ruhe alles nachlesen könnt.

Lucas Grunwitz

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren