Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Hearthstone: Die neuen Karten in Aktion: Ein Runde Goblins gegen Gnome

Von Christian Liebert

Unsere Kollegen von Hearthpwn haben ein interessantes Video veröffentlicht, das eine Runde in er kommenden Hearthsthone Erweiterung: „Goblins gegen Gnome“ (Goblins vs. Gnomes) zeigt. Dabei sind viele neue Karten zu sehen.

Advertising
Advertising

Auf der BlizzCon, die vergangenes Wochenende im kalifornischen Anaheim stattfand, enthüllte Blizzard Entertainment mit „Goblins gegen Gnome“ die nächste Erweiterung für das kostenlose Online-Kartenspiel Hearthstone. Rund 100 neue Karten, aus den Reihen der Tüftler und Ingenieure, sowie der Zuschauermodus warten auf die Spieler. Um schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf zu geben, was euch mit Goblins vs. Gnomes erwartet, könnt ihr einen Blick auf dieses Gameplay-Video werfen, das unsere Kollegen von Hearthpwn zur Verfügung gestellt haben. Darin zu sehen ist ein Match mit den neuen Karten.

Christian Liebert

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren