Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Hearthstone: Aktuellster Patch bringt vier neue Kartenrücken

Von Pierre Magel

Blizzard lässt für ihr Free-2-Play-Kartenspiel-MMO die Katze aus dem Sack und enthüllt, dass der aktuellste Patch gleich vier neue Kartenrücken in das Spiel implementiert – sogar der Kartenrücken für die nächste Season ist dabei, allerdings noch nicht im Spiel verfügbar.

Advertising
Advertising

Neue Kartenrücken für Hearthstone! Blizzard hat für den neuesten Patch die offiziellen Patchnotes veröffentlicht und diese zeigen, mit welchen Schmuckstücken die Karten in nächster Zeit verziert sein werden. Neben den neuen Rückseiten der Karten enthält der Patch einige kleinere Bugfixes für die mobile Version von Hearthstone auf dem iPad. Interessanter dürften allerdings die neuen Card Backs für das kostenlose Online-Kartenspiel sein – diese vier Varianten haben ihren Weg in das Spiel gefunden:

Hallow’s End Card Back

Der Kartenrücken thematisch zu Halloween mit schickem Kürbis als Symbol. Voraussetzung: Mindestens Rang 20 oder höher im Ranglistenspiel für den Monat Oktober erreichen.

Blizzard 2014 Card Back

Der offizielle Kartenrücken zur BlizzCon 2014 – jeder Käufer des Virtual Tickets bekommt diesen Kartenrücken. Besucher live vor Ort natürlich ebenfalls.

Warlords Card Back

Jeder Käufer der Collectors Edition von Warlords of Draenor bekommt diesen Kartenrücken als Geschenk dazu. Ist bereits im Spiel enthalten, soll aber erst zum Release der Erweiterung aktiv werden.

Goblins Card Back

Der Kartenrücken der nächsten Season. Kann freigespielt werden, wenn man Rang 20 oder höher für den Monat November erreicht.

Pierre Magel

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren