PLAYCENTRAL NEWS Halo Wars 2

Halo Wars 2: Unsere Vorschau zum Strategie-Titel aus dem Halo-Universum

Von Yannick Arnon - News vom 29.01.2017 21:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Kürze erscheint Halo Wars 2 für Xbox One und PC. Auf einem Event in München konnten wir die Echtzeit-Strategie von 343 Industries und Creative Assembly schon einmal ausführlich anspielen, unsere Eindrücke lest ihr in der Vorschau zu dem Spiel.

Auch wenn der Krieg zwischen Menschheit und Covenant längst entschieden ist, will sich noch nicht jeder damit abfinden. Das muss auch die Crew der Spirit of Fire schmerzlich in Halo Wars 2 feststellen, als sie nach 50 Jahren Kälteschlaf auf der Arche landet. Dort haben der Brute Atriox und seine Covenant-Splittergruppe das Sagen und haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Universum von allen aus ihrer Sicht Ungläubigen zu säubern. Wie schon der Vorgänger ist Halo Wars 2 ein Echtzeit-Strategie-Titel, in dem ihr euren Einheiten mit Taktik zum Sieg verhelfen müsst. Bereits vor Release durften mehrere Journalisten bereits die Kampagne und den Multiplayer anspielen, auch wir sind dieser Einladung gerne nachgekommen. Was für eine Figur Halo Wars 2 macht, lest ihr in unserer Vorschau.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Halo Wars 2 Echtzeit-Strategie PC, Xbox One
KAUFEN
Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter