Kategorien: Games
| vor 6 Jahren

Half-Life 3: Fans erstellen beeindruckenden Cinematic-Trailer

Von Dustin Hasberg

Noch immer warten Half Life-Fans mehr oder weniger geduldig auf die Ankündigung eines dritten Ablegers. Um die Wartezeit zu verkürzen haben einige begabte Community-Mitglieder mithilfe des Source Filmmaker nun einen recht beeindruckenden Trailer produziert, den ihr euch bei uns anschauen könnt.

Advertising
Advertising

Im Oktober 2007 ist mit Half Life 2: Episode 2 das vorerst letzte Spiel zum weltbekannten Ego-Shooter erschienen. Demnach warten Fans der Reihe bereits seit rund sieben Jahren auf die offizielle Ankündigung eines Nachfolgers. Ursprünglich sollten nach Half Life 2 insgesamt drei Episoden in kurzen Zeitabständen veröffentlicht werden, damit Fans nicht erneut viele Jahre auf ein Half Life warten müssen.

Doch da mittlerweile so viele Jahre seit dem Release von Episode 2 vergangen sind steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass Valve bereits seit einiger Zeit an einem vollständigen Half Life 3 werkelt. Um die Wartezeit bis zu einer Ankündigung zu verkürzen, sei es nun Episode 3 oder Half Life 3, haben einige begabte Community-Mitglieder, die dem Team von Deviant Picture Films angehören, mithilfe des Source-Filmmaker einen kurzen Trailer zu Half Life 3 erstellt. Dieser schickt Protagonist Gordon Freeman sowie seine Begleiterin Alyx Vance in eine verlassene Gegend, in der sie neben den gefürchteten Combines auch gegen einen gewaltigen Schneesturm ankämpfen müssen. Doch auch der mysteriöse G-Man ist wieder mit von der Partie.

Das Video könnt ihr euch wie gewohnt in unserer Video-Rubrik anschauen. Wir halten euch auch weiterhin auf dem Laufenden und teilen euch mit, sobald Valve erste offizielle Informationen zum Spiel bekannt geben sollte.

Half-Life 3

INFOS NEWS
Video: Half Life 3 - Fan-Trailer
Dustin Hasberg

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren