Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Half-Life 3: Fan-Film „Unannounced“ mit Gordon Freeman in der Hauptrolle

Von Wladislav Sidorov

Ein Filmteam aus Neuseeland hat einen durchaus lustigen Fanfilm zu Half Life 3 veröffentlicht. Das Video auf YouTube, das innerhalb von zwei Tagen hunderttausende Aufrufe verzeichnen konnte, zeigt einen sichtlich gelangweilten Gordon Freeman, der auf die vergebliche Ankündigung des Titels wartet.

Advertising
Advertising

Das von vielen als bester Shooter aller Zeiten bezeichnete Half-Life 2 ist mittlerweile mehr als 10 Jahre alt, seitdem warten Fans verzweifelt auf die Ankündigung von Half-Life 3. Bis heute kam aus dem Hause Valve jedoch noch nichts offizielles – sichtlich gelangweilt ist davon auch Hauptcharakter Gordon Freeman.

Das zeigt uns zumindest der Fanfilm namens "Unannounced", der den Helden innerhalb eines dunklen Raumes samt seiner Gravity Gun zeigt. Dieser wartet nämlich verzweifelt auf die Ankündigung, doch es kommt und kommt und kommt einfach nichts.

Erstellt wurde das Video vom neuseeländischen Filmstudio Fence Post Productions. Wir haben es für euch unten eingebunden.

Half-Life 3

INFOS NEWS
Wladislav Sidorov

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren