PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Brief an die Community: Smedley verspricht ein noch besseres Spiel

Von Thomas Wallus - News vom 09.06.2015 16:59 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

John Smedley hat einen Brief an die Community verfasst und diesen wie so häufig auf Reddit veröffentlicht. Darin gibt er seine Zukunftsvision wieder und erklärt, welche Features die Spieler in Bälde für H1Z1 erwarten können und woran die Entwickler arbeiten.

Auf Steam wurden mittlerweile beinahe 31.000 Bewertungen zu H1Z1 abgegeben. Das Survival-Spiel von Daybreak Games liegt bei 68% positiven Bewertungen und muss sich im Kampf gegen DayZ, Infestation und weitere vergleichbare Spiele einem starken Konkurrenzkampf stellen. John Smedley liegt in seinem neuen Brief an die Community viel daran, seine Kunden davon zu überzeugen, dass sie mit H1Z1 besser beraten sind. Hierzu verspricht er ihnen eine riesige Welt und noch mehr Features. Für euch fassen wir die Kernaussagen zusammen.

– Der Kampf gegen Bugs und Cheater läuft weiter und immer erfolgreicher.
– Das Team versucht sein Bestes, den ständigen Kontakt mit der Community zu suchen und hofft, dass sie die Fortschritte von Woche zu Woche erkennt.
– Smedley ist stolz sagen zu können, dass das Team zwar einem anspruchsvollen Zeitplan folgt, aber auch ein Leben fernab des Arbeitsplatzes hat.
– Kommende Features: Spürbare Verbesserungen beim Bau einer Basis, inklusive Wachtürmen, Stegen, Fenstern und vielen weiteren spaßigen Ideen. Der Bauprozess soll beschleunigt werden.
– An der KI der Zombies wird intensiv gearbeitet. In der nahen Zukunft soll es verschiedene Arten von ihnen geben.
– Auch das Wetter soll in der nahen Zukunft zurückkehren, aber dieses Feature ist sehr arbeitsintensiv.
– Berufe kommen im Laufe des Monats und verändern das Spielerlebnis grundlegend.
– Ziel ist es, eine massive Welt von 16.000 km² zu schaffen. Spieler sollen eigene Städte und Siedlungen errichten und nicht nur in Zombies und wilden Tieren, sondern auch in anderen Spielern eine Gefahr sehen.
– Das Entwicklerteam wird weiter verstärkt. Daybreak Games ist es ernst mit H1Z1. Konkurrenz motiviere das Studio nur noch mehr und man denkt nicht ans Aufgeben.
– Es sollen bald neue Ankündigungen zum Team BR folgen.
– Man könne die meisten Cheats mittlerweile zu 100% erkennen und daher bald automatische Bans aktivieren. Das Team arbeitet an weiteren Methoden gegen Cheater, um sie endgültig aus dem Spiel zu entfernen und ihnen die Rückkehr zu verwehren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter