PLAYCENTRAL NEWS Gwent

Gwent ist nun auch für Android verfügbar!

Von Cynthia Weißflog - News vom 25.03.2020 12:32 Uhr
© CD Projekt

Zunächst nur für den PC veröffentlicht, später auch für Konsolen und iOS erschienen, folgt nun endlich eine weitere Umsetzung von Gwent: The Witcher Card Game – und zwar für Android-Geräte. Ab sofort könnt ihr euch also auf einem weiteren Betriebssystem ins Sammelkarten-Abenteuer stürzen.

Gwent für Android

Obwohl das Online-Kartenspiel den meisten zunächst aus The Witcher 3: Wild Hunt bekannt ist, schart Gwent inzwischen auch eine ganze eigene Fanbase um sich. Mit einem Cross-Play-System ist es den künftigen Android-Spielern dabei möglich nicht nur ebenbürtige Gegner auf der eigenen Plattform zu finden, sondern ebenso gegen PC- und iOS-Spieler anzutreten.

Benötigt wird hier mindestens die Android-Version 7.0 und 1.5 GB RAM. Verknüpft ihr euren GOG-Account zudem mit Gwent werden all eure Fortschritte und Käufe mit eurem Android-Gerät synchronisiert.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kostenlose Goodies

Und Entwickler CD Projekt RED wäre nicht CD Projekt RED, wenn es nicht auch ein Geschenk zur feierlichen Veröffentlichung des Spiel geben würde. Loggt ihr euch nämlich bis zum 31. März in euer Android-Version ein, gibt es ein kostenloses Ultimatives Premiumfass gratis. Solltet ihr euch bereits vorregistriert haben, gibt es beim ersten Log-in sogar den Kaiserlichen Golem-Avatar. Wer nicht in der Vorregistrierungsphase dabei war, hat trotz die ganze restliche Woche über Zeit, verschiedene Belohnungen abzustauben, die beim täglichen Start von Gwent in euer Inventar wandern. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Gwent Fantasy-Card-Game PC, PS4, Xbox One, Android, iOS
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter