Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

GTA 5: Genauer Zeitpunkt der Veröffentlichung bekannt

Von Patrik Hasberg

Um wie viel Uhr erscheint GTA 5 für den PC? Ein Countdown, der nach dem erfolgreichen Download der PC-Version automatisch startet, sorgt nun für Klarheit. So dürft ihr in der Nacht auf den 14. April 2015 loslegen und euch nach Los Santos begeben.

Advertising
Advertising

Bereits seit Dienstag, dem 7. April 2015 lässt sich die digitale Download-Version zu dem Action-Blockbuster Grand Theft Auto 5 via Steam herunterladen. Nun stellt sich die Frage, wann genau der offizielle Release erfolgt und der Titel freigeschaltet wird.

Für Klarheit sorgt nun ein Countdown, der nach dem erfolgreichen Download der PC-Version automatisch startet. Dieser endet nach US-Ostküstenzeit am 13. April 2015 um 19:00 Uhr. Umgerechnet auf die hier zutreffende Zeitzone wäre das 1 Uhr in der Nacht auf den 14. April 2015.

Dann sollte übrigens nicht nur GTA 5 freigeschaltet werden, sondern auch GTA Online. Die Frage, die sich aber nun GTA-Veteranen stellen werden ist, ob die Server dem Ansturm dieses Mal standhalten werden.

Patrik Hasberg

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren