Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

GTA 5: Das erste mit dem Rockstar Editor erstellte Musikvideo

Von Wladislav Sidorov

Es ist das erste seiner Art: Die Band GUNSHIP hat zusammen mit 8-Bit Bastard ein Musikvideo gedreht, das vollständig im Rockstar Editor von GTA 5 erstellt wurde. Der dazugehörige Song ist demnächst im Handel zu erwerben.

Advertising
Advertising

8-Bit Bastard ist bekannt für seine fantastischen Videos, die allesamt in GTA 5 erstellt wurden. Nun hat die Truppe ein vollständiges Musikvideo zum Song The Mountain der Band GUNSHIP gedreht, das jetzt auch das offizielle Video ist.

Der Titel wird demnächst über alle gängigen digitalen Plattformen wie iTunes veröffentlicht. Ihr könnt euch das Video unten anschauen.

Wladislav Sidorov

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren