PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2013: Neue Entwickler angekündigt

Von Sascha Scheuß - News vom 25.03.2013 13:59 Uhr

Die Gamescom 2013 startet im August wieder mal in Köln. Laut einer Pressemittelung kündigen sich Crytek und andere Entwickler an.

Die Gamescom 2013 ist nun um vier weitere Entwickler reicher. Neben dem bekanntesten Entwicklerstudio Crytek finden zudem noch LG Electronics, AK tronic und Bigben Interactive den Weg nach Köln. Wir sind jetzt schon gespannt, was uns der deutsche Entwickler auf der Spielemesse vorstellen wird. playNATION und playMASSIVE werden natürlich auch vor Ort sein und euch auf dem neuesten Stand halten.

Somit hätten wir schon einige große Entwickler und Publisher auf der Messe in Köln versammelt. Vertreter von Activision Blizzard, Electronic Arts, Konami, Koch Media, Microsoft, Namco Bandai, Nintendo, Sony und Ubisoft gehören natürlich auch dazu. Die Gamescom 2013 wird vom 22.-25. August stattfinden.

One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität?
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt Deepfake: Schauspieler Bruce Willis macht sich als erster Hollywoodstar unsterblich Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS