Games-Kolumnen: Seite 2

PLAYCENTRAL

Avengers: Endgame: Das perfekte Ende einer emotionalen Reise, bei der es nicht jeder ins Ziel schafft

Im vorerst letzten Kapitel der „Avengers“-Reihe probieren Kevin Feige, Leiter des Marvel-Cinematic-Universe, und die Regisseure Joe und Anthony Russo, das Unmögliche möglich zu machen....

vor 5 Jahren

Kolumne: Um From Softwares Figuren zu lieben, müssen wir die Welt hassen

NPCs gibt es in Sekiro: Shadows Die Twice nur wenige. Wir kämpfen und sterben uns allein durch die feindselige Spielwelt. Doch gerade das kommt...

vor 5 Jahren

Kolumne: Mehr Mut zur Kürze: Wenn Spielen zur Fleißarbeit wird

Unser freier Autor Olaf Bleich hat die Nase voll von aufgepusteten Blockbustern und Open-World-Blendern. Stattdessen wünscht er sich mehr Mut zur Kürze!

vor 5 Jahren

Nintendo Switch Online: Ein halbes Jahr später: Immer noch ein Witz?

Mit Nintendo Switch Online gibt es einen kostenpflichtigen Service für den Multiplayer. Wir kritisieren das Angebot und den Preis zum Abonnement weiterhin.

vor 5 Jahren

Xbox Series X: Was ich mir von der Next-Gen-Konsole erhoffe

Das erwarte ich von Microsofts kommender Next-Gen-Konsole Xbox Scarlett.

vor 5 Jahren

Anthem: Der neue BioWare-Titel hat ein fundamentales Problem

Der Lootshooter Anthem und die narrativen Einlagen stehen nicht im Einklang miteinander.

vor 5 Jahren

Phantastische Tierwesen 2: Warum der zweite Film keine gute Fortsetzung ist

Warum „Phantastische Tierwesen 2“ keine gute Fortsetzung ist.

vor 5 Jahren

Call of Duty: Black Ops 4: So wertvoll ist der künstlerische Einfluss von Raven Software

In meiner Kolumne verrate ich euch, wie viel Einfluss von Raven Software im neuen Call of Duty: Black Ops 4 steckt. Dieser ist nämlich...

vor 6 Jahren

gamescom 2018: Warum ich mich nicht sicher gefühlt habe!

Warum ich mich auf der gamescom 2018 nicht sicher gefühlt habe.

vor 6 Jahren
Assassin's Creed Origins

Assassin’s Creed Origins: Ubisofts DLC-Politik forciert Spieler, mehr Geld auszugeben als gewollt

Ubisoft schafft es mit ihren neuartigen RPG-Elementen, den Spieler zu forcieren, mehr Geld für DLCs auszugeben, als es womöglich gewollt ist.

vor 6 Jahren

Agony: Der Kickstarter-Geniestreich: Wie Spieler getäuscht werden

Etwas stimmt mit Agony nicht. Wir wurden nicht so richtig warm mit dem Horror-Survival-Abenteuer und wir verraten euch, warum.

vor 6 Jahren

Nintendo Switch Online: Ein absolut grauenhaftes Angebot

Der Nintendo Switch Online Preis ist endlich bekannt und das Angebot enthüllt worden. Doch der Service auf der Konsole sowie der Inhalt sind völlig...

vor 6 Jahren

Star Wars: Battlefront 2: Das neue Fortschrittsystem, warum nicht gleich so?

Star Wars Battlefront 2 hat ein wichtiges Udpate erhalten. Das neue Progression-System ist wichtig und richtig. Aber warum nicht gleich so? Wir haben uns...

vor 6 Jahren

Twitch: Streamer haben das ganze Geld verdient [Kolumne]

Fortnite-Streamer wie Ninja verdienen viel Geld mit ihrer Twitch Übertragung. Das ist eine Antwort auf eine Kolumne von GIGA Games.

vor 6 Jahren

YouTube: „Milch ist Gift“ – Warum Reichweite gefährlich sein kann!

Warum die Reichweite von großen Influencen gefährlich sein kann, klären wir in unserem Artikel.

vor 6 Jahren

Pokémon: Die Ersten sind immer die Besten

Pokémon Rot und Blau sind die besten Editionen der Seriengeschichte. Kein anderer Teil ist besser als die Originale.

vor 6 Jahren

The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia: Die Sünden der Videospiel-Adaption: Nichts für Fans und Neueinsteiger

Wir haben uns mit The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia befasst und können das Spiel nicht weiterempfehlen. Warum der Titel in seinen Grundfesten...

vor 6 Jahren

Lootboxen: Warum ein EU-Verbot keine Lösung ist

Lootboxen und warum ein Verbot von Glücksspiel in Games keine Lösung ist. Ein Special mit einem Blick hinter die Kulissen der Gambling-Lootcrates in Frankreich,...

vor 6 Jahren

Wolfenstein 2: Der postmoderne Singleplayer-Shooter – was haben wir von Wolfenstein gelernt?

Wir beantworten euch heute, warum Wolfenstein II: The New Colossus der beste Singleplayer-Shooter des Jahres ist.

vor 6 Jahren

Destiny 2: PC – Das sind die Vorteile der PC-Version

Destiny 2 PC im Test: Die Vorteile und Nachteile einer Version, auf die Fans des MMO-Shooters von Bungie und Activision so lange gewartet haben.

vor 6 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter