Games-Kolumnen: Seite 2
PLAYCENTRALAvengers: Endgame: Das perfekte Ende einer emotionalen Reise, bei der es nicht jeder ins Ziel schafft
Im vorerst letzten Kapitel der „Avengers“-Reihe probieren Kevin Feige, Leiter des Marvel-Cinematic-Universe, und die Regisseure Joe und Anthony Russo, das Unmögliche möglich zu machen....
vor 5 JahrenKolumne: Um From Softwares Figuren zu lieben, müssen wir die Welt hassen
NPCs gibt es in Sekiro: Shadows Die Twice nur wenige. Wir kämpfen und sterben uns allein durch die feindselige Spielwelt. Doch gerade das kommt...
vor 5 JahrenKolumne: Mehr Mut zur Kürze: Wenn Spielen zur Fleißarbeit wird
Unser freier Autor Olaf Bleich hat die Nase voll von aufgepusteten Blockbustern und Open-World-Blendern. Stattdessen wünscht er sich mehr Mut zur Kürze!
vor 5 JahrenNintendo Switch Online: Ein halbes Jahr später: Immer noch ein Witz?
Mit Nintendo Switch Online gibt es einen kostenpflichtigen Service für den Multiplayer. Wir kritisieren das Angebot und den Preis zum Abonnement weiterhin.
vor 5 JahrenXbox Series X: Was ich mir von der Next-Gen-Konsole erhoffe
Das erwarte ich von Microsofts kommender Next-Gen-Konsole Xbox Scarlett.
vor 5 JahrenAnthem: Der neue BioWare-Titel hat ein fundamentales Problem
Der Lootshooter Anthem und die narrativen Einlagen stehen nicht im Einklang miteinander.
vor 5 JahrenPhantastische Tierwesen 2: Warum der zweite Film keine gute Fortsetzung ist
Warum „Phantastische Tierwesen 2“ keine gute Fortsetzung ist.
vor 5 JahrenCall of Duty: Black Ops 4: So wertvoll ist der künstlerische Einfluss von Raven Software
In meiner Kolumne verrate ich euch, wie viel Einfluss von Raven Software im neuen Call of Duty: Black Ops 4 steckt. Dieser ist nämlich...
vor 6 Jahrengamescom 2018: Warum ich mich nicht sicher gefühlt habe!
Warum ich mich auf der gamescom 2018 nicht sicher gefühlt habe.
vor 6 JahrenAssassin’s Creed Origins: Ubisofts DLC-Politik forciert Spieler, mehr Geld auszugeben als gewollt
Ubisoft schafft es mit ihren neuartigen RPG-Elementen, den Spieler zu forcieren, mehr Geld für DLCs auszugeben, als es womöglich gewollt ist.
vor 6 JahrenAgony: Der Kickstarter-Geniestreich: Wie Spieler getäuscht werden
Etwas stimmt mit Agony nicht. Wir wurden nicht so richtig warm mit dem Horror-Survival-Abenteuer und wir verraten euch, warum.
vor 6 JahrenNintendo Switch Online: Ein absolut grauenhaftes Angebot
Der Nintendo Switch Online Preis ist endlich bekannt und das Angebot enthüllt worden. Doch der Service auf der Konsole sowie der Inhalt sind völlig...
vor 6 JahrenStar Wars: Battlefront 2: Das neue Fortschrittsystem, warum nicht gleich so?
Star Wars Battlefront 2 hat ein wichtiges Udpate erhalten. Das neue Progression-System ist wichtig und richtig. Aber warum nicht gleich so? Wir haben uns...
vor 6 JahrenTwitch: Streamer haben das ganze Geld verdient [Kolumne]
Fortnite-Streamer wie Ninja verdienen viel Geld mit ihrer Twitch Übertragung. Das ist eine Antwort auf eine Kolumne von GIGA Games.
vor 6 JahrenYouTube: „Milch ist Gift“ – Warum Reichweite gefährlich sein kann!
Warum die Reichweite von großen Influencen gefährlich sein kann, klären wir in unserem Artikel.
vor 6 JahrenPokémon: Die Ersten sind immer die Besten
Pokémon Rot und Blau sind die besten Editionen der Seriengeschichte. Kein anderer Teil ist besser als die Originale.
vor 6 JahrenThe Seven Deadly Sins: Knights of Britannia: Die Sünden der Videospiel-Adaption: Nichts für Fans und Neueinsteiger
Wir haben uns mit The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia befasst und können das Spiel nicht weiterempfehlen. Warum der Titel in seinen Grundfesten...
vor 6 JahrenLootboxen: Warum ein EU-Verbot keine Lösung ist
Lootboxen und warum ein Verbot von Glücksspiel in Games keine Lösung ist. Ein Special mit einem Blick hinter die Kulissen der Gambling-Lootcrates in Frankreich,...
vor 6 JahrenWolfenstein 2: Der postmoderne Singleplayer-Shooter – was haben wir von Wolfenstein gelernt?
Wir beantworten euch heute, warum Wolfenstein II: The New Colossus der beste Singleplayer-Shooter des Jahres ist.
vor 6 JahrenDestiny 2: PC – Das sind die Vorteile der PC-Version
Destiny 2 PC im Test: Die Vorteile und Nachteile einer Version, auf die Fans des MMO-Shooters von Bungie und Activision so lange gewartet haben.
vor 6 Jahren