PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Trailer zur Beta von Lineage Eternal zeigt die Inhalte des Spiels

Von Pierre Magel - News vom 15.11.2016 12:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit Lineage Eternal startet in Südkorea schon bald eine Closed Beta, auf die viele Spieler auch hierzulande schon gewartet haben. Immerhin bekommen wir, wenn schon kein eigenes Gameplay, einen Trailer zur Testphase, der einiges zum Fantasy-MMORPG verrät.

Es ist eigentlich immer dasselbe Spiel: In Südkorea oder anderen Teilen Asiens startet ein vielversprechendes MMORPG in eine erste Testphase und wir Spieler aus Europa sitzen auf dem Trockenen. Unser Vorteil jedoch ist, dass wir so immerhin schon weit vor Release erstes Gameplay sehen und sogar in den Genuss eines Trailers kommen, der zur Testphase veröffentlicht wurde.

So ist es auch im Falle von Lineage Eternal, welches nicht zuletzt aufgrund des noch immer starken Namens hohe Erwartungen seitens der Community weckt. Spätestens am 30. November, dem Startdatum der koreanischen Beta, werden wir hoffentlich endlich wissen, ob NCSoft dem Hype gerecht werden kann. Bis dahin finden wir im untenstehenden Video einige cineastische Szenen, bekommen die Charaktere vorgestellt, sehen Kämpfe und klassisches MMORPG-Gameplay. Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter