Kategorien: Games
| vor 4 Jahren

Games: So gut sah Guild Wars noch nie in einem Trailer aus

Von Pierre Magel

Das vor vielen Jahren veröffentlichte und noch immer nebenbei laufende Guild Wars war ein durchweg gutes MMORPG, konnte aber nie wirklich mit toll inszenierten Sequenzen glänzen. Ein Fanprojekt ändert das jetzt komplett und zeigt den Trailer zu Prophecies in ganz neuem Licht.

Advertising
Advertising

Ein bisschen CGI hier, neue Grafikeffekte dort und schon ist der einstige Ursprungstrailer zu Guild Wars Prophecies in einer ganz anderen Liga. Der YouTuber Wooden Potatoes hat in Zusammenarbeit mit Freunden an einer überarbeiteten Version des alten Videos gearbeitet und dabei ein erstaunliches Produkt abgeliefert.

Seinen Ursprung hatte der Trailer bereits 2005 und die eigentliche Version der Inszenierung lässt zeigt das an jeder Stelle. Dazu kommt noch, dass man den Trailer damals möglichst komprimiert auf die CD bringen musste, da sonst der Speicherplatz schlicht nicht gereicht hätte – hohe Auflösungen waren daher nicht drin. Umso schöner ist es, dieses Fanprojekt nun in voller Pracht bestaunen zu dürfen. Untenstehend findet ihr das Video! Viel Spaß!

Games

INFOS NEWS GUIDES
Link: MassivelyOP
Pierre Magel

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren