PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: So gut sah Guild Wars noch nie in einem Trailer aus

Von Pierre Magel - News vom 18.10.2016 11:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das vor vielen Jahren veröffentlichte und noch immer nebenbei laufende Guild Wars war ein durchweg gutes MMORPG, konnte aber nie wirklich mit toll inszenierten Sequenzen glänzen. Ein Fanprojekt ändert das jetzt komplett und zeigt den Trailer zu Prophecies in ganz neuem Licht.

Ein bisschen CGI hier, neue Grafikeffekte dort und schon ist der einstige Ursprungstrailer zu Guild Wars Prophecies in einer ganz anderen Liga. Der YouTuber Wooden Potatoes hat in Zusammenarbeit mit Freunden an einer überarbeiteten Version des alten Videos gearbeitet und dabei ein erstaunliches Produkt abgeliefert.

Seinen Ursprung hatte der Trailer bereits 2005 und die eigentliche Version der Inszenierung lässt zeigt das an jeder Stelle. Dazu kommt noch, dass man den Trailer damals möglichst komprimiert auf die CD bringen musste, da sonst der Speicherplatz schlicht nicht gereicht hätte – hohe Auflösungen waren daher nicht drin. Umso schöner ist es, dieses Fanprojekt nun in voller Pracht bestaunen zu dürfen. Untenstehend findet ihr das Video! Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter