PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Landwirtschafts-Simulator 2013 Konsolen-Termin

Von Dustin Hasberg - News vom 05.04.2013 07:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Publisher Astragon hat den endgültigen Veröffentlichungstermin der Konsolenversion des Landwirtschafts-Simulator 2013 bekannt gegeben. Demnach erscheint das Spiel im Herbst 2013.

Erst vor kurzem hat Publisher Astragon den Konsolentermin des Landwirtschafts-Simulator 2013 von März auf April korrigiert. Mittlerweile wurde der Release-Termin erneut verschoben. So dürfen sich Fans der Simulation auf den 5. September 2013 freuen, den an diesem Datum erscheint der Landwirtschafts-Simulator 2013 auch für die PlayStation 3 und Xbox 360. Auf der diesjährigen Gamescom in Köln dürfen sich Spieler bereits an dem Titel aus dem Hause Giants Software probieren.

Bereits vor über einem Jahr begann die Entwicklung an der Konsolenversion. Mittlerweile befindet man sich in der letzten Phase der Entwicklung. Dirk Walner, Geschäftsführer von Astragon, freut sich bereits auf den baldigen Release:

„Wir freuen uns schon sehr auf die beiden neuen Versionen, sind sie doch der erste große Schritt zur Erschließung einer ganz neuen Zielgruppe für das gesamte Simulations‐Genre. Die Zahlen der zuletzt hinzugewonnen Plattformen Nintendo 3DS und iOS haben unsere eigenen Erwartungen mehr als nur erfüllt und somit blicken wir nun mit Spannung in Richtung Spätsommer.“

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter