Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Games: Fork Parker’s Holiday Profit Hike ist Devolvers Weihnachtsgeschenk für euch

Von Dustin Martin

In Fork Parker's Holiday Profit Hike geht es vor allem um eines: Geldgierige Games-Entwickler an Weihnachten und ein armer Mann, der all sein Geld an ihnen verlor. Devolver Digital schenkt uns Fork Parker's Holiday Profit Hike an Weihnachten, das Spiel ist gratis auf Steam.

Advertising
Advertising

Devolver Digital ist ein Indie-Publisher, der sich hinter den großen Unternehmen der Branche nicht verstecken braucht. Nach Games wie Serious Sam oder Hotline Miami kommt zu Weihnachten nun der nächste Titel aus dem Hause Devolver auf dem Markt. Und zwar als Weihnachtsgeschenk für euch, die Spieler, völlig kostenlos auf Steam.

Fork Parker's Holiday Profit Hike heißt das Spiel, in dem wir als Fork Parker den profitorientierten Spiele-Entwicklern hinterherjagen und auf der Suche nach unserem eigenem Reichtum sind. Der Titel ist dabei ganz im Retro-Look gehalten, die Pixelgrafik beherrschen die Entwickler von Dodge Roll dabei perfekt.

Auf Steam sind bereits die ersten Reviews zu lesen. „DuckTales für Arschlöcher“ soll Fork Parker's Holiday Profit Hike sein. Wirtschaftsmagazine wie Businnes Week und das Wall Street Journal vergeben dabei – mit einem Augenzwinkern – volle 10 von 10 Punkte, es ist schließlich „extrem kostenlos“ und es „kostet ja nichts, es zu zocken“.

Holt euch das Weihnachtsgeschenk von Devolver Digital – Fork Parker's Holiday Profit Hike auf Steam.

Dustin Martin

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren