PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Die 20 meistgespielten Onlinegames im April

Von Christian Liebert - News vom 21.05.2015 12:30 Uhr

Die Macher des beliebten Tools Raptr haben auf ihrem Blog eine Auflistung der erfolgreichsten Onlinespiele im Monat April enthüllt. Dabei steigt vor allem die PC-Version von GTA V weit vorne ein.

Auch in diesem Monat zeigt uns Raptr, welche Onlinespiele besonders beliebt waren und dabei hat sich, im Vergleich zum März, eigentlich gar nicht so viel getan. Neueinsteiger Grand Theft Auto V (PC-Version) erstürmte sich die Liste und landet auf Platz 4, was für die meisten Titel einen Rang nach unten bedeutet. Lediglich ArcheAge und Warframe konnten Plätze gut machen. League of Legends, World of Warcraft, Dota 2 und Counter Strike: Global Offensive behalten dabei aber wacker ihre Platzierungen.

Wichtig: Bei dieser Übersicht handelt es sich um die Messwerte von Raptr. Dabei werden nur die Daten von PC Spielen ausgewertet, die über das Tool ermittelt wurden. Hochgerechnet dürfte dies aber dennoch einen guten Überblick auf den derzeitigen Onlinemarkt auf dem PC geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games: Daedalic Entertainment: Hauptanteilseigner Bastei Lübbe nimmt Wertminderung in Millionenhöhe vor Games: Spielbarer Prototyp zu Gothic 1 mit Unreal 4-Grafik veröffentlicht Games: Das sind die 12 besten Videospiele der letzten 10 Jahre Games: Puma veröffentlicht eine Tetris-Kollektion Games: Über soziale Verantwortung in Videospielen Games: Die 12 schönsten Spielwelten aller Zeiten
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht PlayStation 5: Deshalb wird Sonys PS5 wohl einen ziemlich schwierigen Start haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS