PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Größte Panne der 8. Staffel fehlt im Free-TV

Von Philipp Briel - News vom 21.10.2019 06:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die finale achte Staffel der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ musste heftige Kritik einstecken. Derzeit feiert die Staffel auf RTL II ihre Free-TV-Premiere, doch der vielleicht größte Aufreger des Finales glänzte am Wochenende durch Abwesenheit.

Staffel 8 der Erfolgsserie Game of Thrones erntete reichlich Kritik. Derzeit ist das Finale des Fantasy-Epos im Free-TV zu sehen, doch der größte Aufreger der gesamten Staffel fehlte in der Episode vom vergangenen Samstag.

Game of ThronesGame of Thrones: Starbucks-Kaffeebecher sei tatsächlich nur ein Fehler laut HBO

Free-TV-Premiereohne den legendären Kaffeebecher

Am Samstag flimmerte auf dem TV-Sender RTL III die vierte Folge der achten Staffel von „Game of Thrones“ über den Bildschirm. Im Frühjahr 2019 war es genau diese Episode mit dem Namen „Die Letzten der Starks“, die unter Fans eine Welle der Empörung auslöste.

Das lag am mittlerweile legendären Kaffeebecher, der offenbar versehentlich vergessen wurde und in der Serie zu sehen war. In der Free-TV-Premiere am vergangenen Samstag fehlte von dem Becher, der eigentlich nach rund 17 Minuten zu sehen gewesen wäre, jede Spur.

HBO hatte bereits wenige Stunden nach der Erstausstrahlung den Becher digital aus dem Bild entfernt. Auch die Erstausstrahlung in deutscher Sprache auf dem Pay-TV-Sender Sky kam bereits ohne den Kult-Becher daher.

Nach dem Kaffeebecher leisteten sich die Serienmacher im großen Finale sogar noch einen weiteren Fauxpas, denn in der letzten Folge war es eine vergessene Wasserflasche, die die Atmosphäre ankratzte.

Game of ThronesGame of Thrones: Nach Starbucks-Kaffeebecher: Fans entdecken Wasserflasche in der finalen Folge

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! PS5 Pro: Entwickler denken angeblich über den Sinn von Sonys Upgrade nach EliasN97 wird Opfer von Swatting, Großeinsatz vor seiner Haustür MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter