Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Game of Thrones: A Telltale Games Series: Synchronsprecher zum Teil Originalschauschauspieler

Von Dustin Hasberg

Wer sich bereits auf den Release der ersten Episode 'Iron from Ice' zu dem Game of Thrones-Adventure von Entwickler Telltale Games freut, der hat nun einen weiteren Grund gespannt zu sein. Laut Telltale werden die Charaktere im Spiel teilweise von den Originalschauspielern vertont – zumindest in der englischen Fassung.

Advertising
Advertising

Die TV-Serie Game of Thrones lebt durch ihre Charaktere, daran dürfte es keine Zweifel geben. Man stelle sich nun vor, dass im Game of Thrones-Adventure von Entwickler Telltale Games bekannte Charaktere zwar auftauchen, allerdings von fremden Sprechern synchronisiert würden. Diesbezüglich können wir an dieser Stelle Entwarnung geben – zumindest teilweise. Wie das Entwicklerteam auf dem offfiziellen Blog mitgeteilt hat, werden Tyrion Lannister, Cersei Lannister, Margaery Tyrell sowie Ramsay Snow in der englischen Version von den Originalschauspielern vertont. Ob dies allerdings auch für die deutsche Fassung gilt, können wir euch an diese Stelle leider noch nicht sagen.

Außerdem werden in Zukunft noch weitere bekannte Stimmen im Adventure zu hören sein, allerdings möchte Telltale keine Charaktere spoilern und den Spielern nicht die Überraschung verderben, um wenn es sich dabei konkret handelt.

Erst gestern hat Telltale einen ersten Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr euch in unserer Video-Rubrik anschauen könnt. Die erste Episode 'Iron From Ice' soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Dustin Hasberg

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren