PLAYCENTRAL NEWS Friendly Fire

Friendly Fire 5: Selfmade: CD Projekt enthüllt Xbox One X in Cyberpunk 2077-Optik zur Versteigerung

Von Cynthia Weißflog - News vom 08.12.2019 16:42 Uhr
© CD Projekt/Microsoft/Friendly Fire

Eine Überraschung von Sponsor CD Projekt RED war für den heutigen Friendly Fire 5-Stream angekündigt. Das was dann enthüllt wurde, haben wahrscheinlich die wenigsten erwartet: Eine selbstgestaltete Sonderedition der Xbox One X im „Cyberpunk 2077“-Design.

Update vom 8. Dezember 2019

Mittlerweile liegt der Preis der einzigartigen Xbox One X bereits bei 13.600 Euro. Es bleiben noch insgesamt fünf Tage und 22 Stunden ehe die Auktion beendet wird und der Höchstbietende die Konsolen sein Eigen nennen kann.

Originalmeldung vom 7. Dezember 2019

Maxi Gräff, Xbox-Communication Managerin bei Microsoft hat das Wunderwerk geschaffen, das heute gemeinsam mit Fabian Mario Doehla und Miles Tost von CD Projekt RED bei Friendly Fire 5 enthüllt wurde. Offenbar haben sich die beiden Sponsoren zusammengetan und so eine absolut einzigartige Xbox One hervorgebracht, die nun, ganz im Sinne des Charity-Events, für den guten Zweck versteigert werden soll.

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Xbox One – Voodoo Boys-Edition

In dem im nächsten Jahr erscheinenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 von CD Projekt RED treffen wir auf eine mysteriöse Gang namens Voodoo Boys. Und im Stil genau dieser Gang wurden die einzigartige Xbox One X und der zugehörige Controller gestaltet, die soeben im Livestream von Friendly Fire 5 enthüllt worden sind.

GewinnspieleGewinnspiel: Der 2. Advent: Gewinnt einen erstklassigen Gaming-Chair von Nitro Concept!

Nun die schlechte Nachricht für euch: Dieses Unikat wird leider nicht in Serie gehen, denn es handelt sich um ein einzigartiges Exemplar, das für einen guten Zweck versteigert werden soll. Dafür arbeiten die beiden betreffenden Sponsoren mit den gemeinnützigen Vereinen des diesjährigen Friendly Fire 5-Streams zusammen, die vollständig vom Erlös dieser Special-Xbox One profitieren sollen.

Dafür läuft ab sofort eine entsprechende Auktion auf ebay, bei der ihr eure Gebote für die Vodoo Boy-Konsole abgegeben könnt.

Wer also in den Genuss dieser einzigartigen Microsoft-Konsole kommen möchte, nimmt einfach an der Auktion teil und erhält beim Zuschlag nicht nur das Unikat, sogar eine weitere (normale) Xbox One X oben drauf. Denn schlussendlich ist die „Cyberpunk 2077“-Konsole wohl eher ein liebevoll gestaltetes Fan- und Dekorationsobjekt. Als brandschutzsicher sollte man das Wunderwerk jedenfalls nicht bezeichnen.

Friendly FireFriendly Fire 5: Wir stellen euch alle diesjährigen Vereine vor

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter