Franchise: Uncharted

PLAYCENTRAL
Uncharted Legacy of Thieves Collection PS5 TEST

Uncharted: Reboot der Serie ohne Naughty Dog geplant?

Uncharted gehört nach wie vor zu den erfolgreichsten Franchises auf der PlayStation. Sony soll jetzt ein Reboot der Serie ohne Entwickler Naughty Dog planen.

vor 1 Jahr
Uncharted Legacy of Thieves Collection PS5 TEST

Release-Datum der PC-Version von Uncharted: Legacy of Thieves geleakt?

Das Release-Datum von Uncharted: Legacy of Thieves könnte über Steam geleakt worden sein. Mögliche Veröffentlichung im Sommer 2022.

vor 2 Jahren
Uncharted The Lost Legacy

Uncharted 5: Director von The Lost Legacy macht Hoffnungen auf neuen Teil

Uncharted bekommt in diesem Jahr mit der PS5-Collection und dem Film neuen Stoff geboten. Der Director des Spiels wagt einen Blick in die Zukunft.

vor 2 Jahren
Uncharted Legacy of Thieves Collection PS5 TEST

Uncharted: Legacy of Thieves Collection – Zwei der besten Games aller Zeiten jetzt auf PS5 – TEST

Die Uncharted: Legacy of Thieves Collection bringt Uncharted 4 und The Lost Legacy auf die PS5 – zwei der besten Games aller Zeiten. Hier...

vor 2 Jahren
Uncharted - Preorder

Uncharted: Legacy of the Thieves Collection kaufen – Preorder Guide

Im Mantel der Uncharted: Legacy of Thieves Collection erscheint Ende Januar 2022 das Remaster-Paket für PS5, das die beiden Action-Adventures Uncharted 4: A Thief's...

vor 2 Jahren
Uncharted The Lost Legacy PS4 PS5

Uncharted: The Lost Legacy – Wie viel Spielzeit bietet das Abenteuer?

Wie lange seid ihr mit dem Spin-Off Uncharted: The Lost Legacy beschäftigt, dass es für PS5 in der Legacy of Thieves Collection gibt?

vor 2 Jahren
Uncharted The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy – Alle Trophäen und wie ihr sie bekommt

Guide für 100% und alle Trophäen in Uncharted: The Lost Legacy (und Uncharted: Legacy of Thieves Collection). So erhaltet ihr Platin.

vor 2 Jahren
Uncharted 4 Legacy of Thieves

Uncharted 4-Spielzeit: So lange braucht ihr für das Abenteuer

ert die Hauptstory von Uncharted 4: A Thief's End? Und wie viel Zeit brauche ich, um alles im Spiel zu erledigen? Wir geben euch...

vor 2 Jahren
Uncharted 4

Uncharted 4: Alle Trophäen für PS5/PS4 im Überblick – So erhaltet ihr Platin

Guide für alle Trophäen für Uncharted 4: Egal ob PS4-Version oder Legacy of Thieves Collection für PS5 – mit diesem Guide erhaltet ihr Platin!

vor 2 Jahren

Uncharted 4 bekommt angeblich ein eigenes LEGO-Set

Uncharted 4 könnte passend zum Kinofilm und der Legacy of Thieves-Collection für PS5 und PC auch noch ein eigenes LEGO-Set bekommen...

vor 2 Jahren
Uncharted 4 Nathan Drake

Im Uncharted 4-Remaster für PS5 und PC fehlt wohl eins der wichtigsten Features

Uncharted 4 und The Lost Legacy erhalten 2022 ein Remaster für PS5 und PC. Aber ein wichtiges und beliebtes Element könnte fehlen.

vor 2 Jahren
Uncharted 4

Uncharted 4: A Thief’s End – Sony plant mit weiterem PC-Port

Sony plant derzeit den PlayStation Exklusivtitel Uncharted 4 ebenfalls für den PC zu portieren.

vor 3 Jahren
Uncharted Nathan Drake Collection

Uncharted 4: Dieses coole Assassin’s Creed Easter Egg habt ihr bestimmt nicht gefunden!

In der Uncharted-Reihe haben Entwickler zahlreiche Easter Eggs versteckt, die mal mehr und mal weniger bekannt sind. Ein ehemaliger Entwickler hat nun auf eine...

vor 3 Jahren
Uncharted 4 Nathan Drake

Neues Uncharted angeblich schon bei Naughty Dog in Entwicklung

Sony will die Uncharted-Reihe weiterführen und jetzt befindet sich ein neuer Teil in Entwicklung, sagt Jason Schreier. Die Verantwortung übernimmt wohl Naughty Dog.

vor 3 Jahren

Gerücht: Möglicher Uncharted-Ableger über Sully für die PlayStation 5 geplant

Spielentwickler Naughty Dog entwickelt angeblich einen neuen Uncharted-Ableger über Sully für die PS5. Derweill wird der erste Kinofilm zum Spielehit gedreht.

vor 4 Jahren

Uncharted 4: A Thief’s End: Mod zeigt Zwischensequenz mit Elena aus der First-Person-Perspektive

So echt wirkt Elena aus Uncharted 4 aus der First-Person-Perspektive betrachtet. Dafür verantwortlich ist eine Mod, die euch direkt in die Rollen von Nathan...

vor 6 Jahren

Uncharted 4: A Thief’s End: Das Geheimnis hinter Nathan Drake

Nathan Drake aus der Uncharted-Reihe verbirgt ein Geheimnis, das nun einer der Entwickler auf Twitter verraten hat.

vor 6 Jahren
Uncharted The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy: Unser Test zum Action-Adventure

In Uncharted: The Lost Legacy ist einiges anders, anstatt gemeinsam mit Uncharted-Veteran Nathan Drake ein neues Abenteuer zu erleben, ist dieser kurzerhand von Entwickler...

vor 7 Jahren

Uncharted: The Lost Legacy: Frauen-Power vor wundervoller Kulisse

Naughty Dog hat mit Uncharted: The Lost Legacy eine Standalone-Erweiterung veröffentlicht, die die beiden Power-Frauen Chloe Frazer und Nadine Ross in den Fokus nehmen....

vor 7 Jahren
Uncharted The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy: So gut ist das PS4-Game wirklich – Review Übersicht

Jede Uncharted The Lost Legacy Review im Test Überblick mit allen Meinungen zum PS4-Game. Jetzt die Übersicht über alle Vorschauen, Artikel und Let's Play...

vor 7 Jahren
MEHR ANZEIGEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter