Franchise: The Witcher: Seite 2

PLAYCENTRAL

The Witcher Staffel 4: Diesen beliebten Charakter soll ein berühmter Hollywood-Star spielen

In The Witcher Staffel 4 soll Berichten zufolge ein großer Hollywood-Star mitspielen. Er soll einen der beliebtesten Charaktere verkörpern.

vor 11 Monaten

The Witcher 3 erreicht neuen Meilenstein und verkauft sich über 50 Millionen Mal

CD Projekt feiert mit The Witcher 3 einen neuen Meilenstein: Das Spiel hat sich über 50 Millionen Mal verkauft. Ein Grund zum Feiern!

vor 11 Monaten

The Witcher: Düsterer Trailer bestätigt Starttermin der 3. Staffel im Juni 2023

Im Sommer geht die 3. Staffel von The Witcher bei Netflix an den Start - und wird in 2 Teilen gezeigt. Seht hier den...

vor 12 Monaten

The Witcher: Das nächste Spiel bekommt wohl einen Koop-Multiplayer

The Witcher: Project Sirius enthält wohl einen Koop-Multiplayer. Aber es gibt noch ein paar mehr Hinweise, die aus Stellenanzeigen hervorgehen.

vor 1 Jahr
The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer

The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen

Netflix soll angeblich an der Serie The Witcher festhalten wollen. Angeblich soll sogar eine fünfte Staffel geplant sein.

vor 1 Jahr
The Witcher Staffel 2 Netflix Weiße Flamme Erklärung

The Witcher-Petition erreicht über 300.000 Stimmen, fordert Henry Cavill als Geralt (Update)

Henry Cavill spielt ab Staffel 4 von The Witcher nicht mehr den Hexer. Um das zu verhindern, gibt es jetzt sogar eine Petition.

vor 1 Jahr
The Witcher 3 Spielzeit

Spielzeit in The Witcher 3: Wild Hunt: Mit dieser Dauer könnt ihr rechnen

The Witcher 3 verfügt über eine riesige Open World und viele Sidequests. Wir verraten euch wie viel Spielzeit das in Anspruch nimmt.

vor 1 Jahr

The Witcher: Blood Origin enthüllt überraschende Verbindung zwischen Geralt und Ciri

Wer genau aufgepasst hat, der kann im Prequel zur Hexer-Saga weitere wichtige Verbindungen zur Witcher-Serie bei Netflix entdecken.

vor 1 Jahr

The Witcher: Blood Origin fällt bei den Kritikern und Fans komplett durch

Die neue Witcher-Serie erobert zwar derzeit die Netflix-Charts- bei den Kritikern und Fans fällt das Prequel jedoch komplett durch.

vor 1 Jahr

Drehort von The Witcher: Blood Origin – Wo wurde die Prequel-Serie von Netflix gedreht?

Die Prequel-Serie The Witcher: Blood Origins entwickelt sich zum neuen Netflix-Serienhit. Wir zeigen euch, wo die beeindruckenden Bilder entstanden.

vor 1 Jahr

The Witcher: Blood Origin – Alle Infos zu Start, Besetzung, Handlung und Trailer der Prequel-Serie

Neben dem Serienhit The Witcher kündigt Netflix eine Prequel-Serie Blood Origin an. Hier findet ihr alle Infos zum Starttermin, Trailer, Story-Details, Besetzung und mehr.

vor 1 Jahr
The Witcher Staffel 2 Ciri Season 3 Ausblick

The Witcher: Blood Origin sorgt in einer Post-Credit-Szene mit Ciri für Überraschung

Die neue Prequel-Serie The Witcher: Origin Bloods auf Netflix sorgt am Ende für eine handfeste Überraschung. Hier erfahrt ihr mehr darüber.

vor 1 Jahr
The Witcher Henry Cavill

The Witcher: Showrunnerin verspricht „heroischen Abschied“ für Henry Cavill

Showrunnerin Lauren Hissrich verspricht einen „heroischen Abschied" für Henry Cavill als The Witcher. Nach Staffel 3 steigt der Schauspieler aus.

vor 1 Jahr

Witcher 3 Next-Gen-Upgrade: Diese Änderung zu Plötze steht nicht in den Patchnotes

Mit dem großen Upgade der vergangenen Tage für Witcher 3, gab es einige nette Verbesserungen so kurz vor den Feiertagen. Raytracing, 4K-Texturen...

vor 1 Jahr
The Witcher 3: Wild Hunt - Geralt, Triss und Yennefer.

Wie funktioniert Cross-Progression in Cyberpunk 2077 und The Witcher 3?

Welche Unterschiede gibt es zwischen der Cross-Progression-Funktion von Cyberpunk 2077 und der Next-Gen-Version von The Witcher 3?

vor 1 Jahr
The Witcher 3 Next Gen PS5 Xbox Series X

The Witcher 3 Next Gen-Upgrade: Raytracing oder Performance-Modus, was ist besser?

Soll ich The Witcher 3 nach dem Next Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series S/X mit Raytracing oder im Performance-Modus spielen?

vor 1 Jahr
Geralt und Vesemir in The Witcher 3

The Witcher 3 sahnt dank Next Gen-Upgrade bei Metacritic wieder Höchstwertungen ab

Das Next Gen-Upgrade von The Witcher 3 für PS5, Xbox Series S/X und PC katapultiert es auch 2022 wieder in die höchsten Metascore-Regionen.

vor 1 Jahr
The Witcher Staffel 2 Rittersporn Jaskier

Neuer Trailer zu The Witcher: Blood Origin mit einer Überraschung: Jaskir im Prequel dabei!

Die Überraschung ist gelungen: Der neue Netflix-Trailer zum Prequel The Witcher: Blood Origin enthüllt ein Wiedersehen mit dem Brden Jaskir!

vor 1 Jahr
The Witcher 4 ohne Geralt aus The Witcher 3 Ciri

Was erscheint zuerst: The Witcher 4 oder The Witcher Remake?

Bis heute wissen wir nicht, was zuerst da war: das Huhn oder das Ei? Doch eine Sache ist klar.. The Witcher 4 erscheint vor...

vor 1 Jahr

The Witcher 3 Next Gen: Hässliche Nilfgaard-Rüstungen aus der Netflix-Serie zurück!

The Witcher 3-Fans müssen jetzt stark sein: Die hässlichen Rüstungen der Nilfgaard-Soldaten aus dem Netflix-Serienhit sind zurück.

vor 1 Jahr
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter