Franchise: One Piece: Seite 3

PLAYCENTRAL
One Piece Film Red Anime-Kinofilm

One Piece: Hat Manga-Kapitel 1086 Shanks‘ Vater eingeführt? Figarland-Familie auch im Manga bestätigt

Achtung: Spoiler! Manga-Kapitel 1086 von One Piece hat vielleicht Shanks' Vater eingeführt. Die Figarland-Familie aus Red wurde nun offiziell im Manga bestätigt.

vor 11 Monaten
One Piece: Manga-Kapitel 1086 enthüllt Namen und Rollen der 5 Weisen

One Piece: Manga-Kapitel 1086 enthüllt Namen und Rollen der 5 Weisen

Achtung: Spoiler. In Manga-Kapitel 1086 von One Piece erfahren Leser*innen nun endlich die Namen und die Zuständigkeitsbereiche der 5 Weisen, die direkt Im unterstellt...

vor 11 Monaten
Die 15 beliebtesten Charaktere in One Piece

One Piece: „Der Wille des D.“ – Manga teast Bedeutung an 

Der Wille des D. vereint viele Personen aus dem Universum von One Piece. Der mysteriöse Im offenbart nun ein weiteres Detail zum Namen.

vor 11 Monaten

One Piece: Manga macht wegen Operation vier Wochen Pause 

Der Manga zu One Piece legt eine Pause von vier Wochen ein. Der Grund dafür ist eine anstehende Augenoperation von Eiichiro Oda.

vor 11 Monaten
Ruffy Gear 5, Joy Boy, Gott Nika (One Piece)

One Piece: Anime-Fans können Ruffys Auftritt von Gear 5 kaum erwarten 

Ruffy offenbart bald im One Piece-Anime seine wahren Kräfte und erreicht Gear 5. Die Fans freuen sich jetzt schon auf den Auftritt.

vor 11 Monaten
One Piece (Anime): News zu Manga-Kapitel 1060 (Im/Imu)

One Piece Manga-Kapitel 1085: Im offenbart neues Wissen über Lily, die Porneglyphen und seine Kraft

Das jüngst veröffentlicht Manga-Kapitel 1085 von One Piece enthüllt Neuigkeiten über Im, Lily, die wahre Geschichte und die Pornyglyphen. Weiterlesen auf eigene Gefahr.

vor 11 Monaten
Feuerkaiser Sabo (One Piece, Anime), News zu Manga-Kapitel 1060

One Piece: Was ist das Ziel der Revolutionsarmee?

In Manga-Kapitel 1083 treffen zwei Fraktionen aus One Piece zum ersten Mal aufeinander. Wir verraten euch den Ausgang des Kampfes.

vor 11 Monaten

One Piece: Ims Identität enthüllt? Neue Theorie geht auf Hinweise in Manga-Kapitel 1084 ein

Wer steckt hinter Im? In Manga-Kapitel 1084 von One Piece taucht die mysteriöse Person kurzzeitig wieder auf und gibt Grund zur Spekulation.

vor 11 Monaten
One Piece Manga Zorro Samurai Wano Kuni

One Piece: Der Kampf zwischen Zorro und King zaubert ein Effektfeuerwerk

Der Preis für den am besten animierte Kampf geht im One Piece-Anime momentan an den Kampf zwischen Zorro und King.

vor 11 Monaten

One Piece auf Netflix: „Wir setzen sehr bald die Segel!“

Endlich gibt es Neuigkeiten zur Netflix-Adaption von One Piece. Serien-Schöpfer und Erfinder Eiichiro Oda meldet sich zu Wort.

vor 12 Monaten
Corby und Helmeppo, Marine, Marine HQ, One Piece Manga Kapitel 1082

One Piece: In Manga-Kapitel 1082 wird der Tod eines Vize-Admirals bestätigt

In Manga-Kapitel 1082 von One Piece ist wieder viel passiert, allen voran dürfte aber interessant sein, dass ein relativ beliebter Soldat der Marine für...

vor 12 Monaten

One Piece: In Manga-Kapitel 1081 hat der Kampf Blackbeard vs. Law ein Ende erreicht, das ist der Gewinner

Der Kampf Blackbeard versus Law hat in One Piece zu einem Ende gefunden. Das Manga-Kapitel 1081 hat den Gewinner bekannt gegeben und die Überraschung...

vor 1 Jahr
One Piece: Monkey D. Garp (News zu Manga Kapitel 1081)

Kampf der Titanen in One Piece Manga-Kapitel 1081: Garp kämpft gegen seinen ehemaligen Schüler

In Manga-Kapitel 1081 von One Piece prallen echte Monster aufeinander. Vizeadmiral Garp stellt sich den Blackbeard-Piraten und bekommt unerwartete Paroli geboten.

vor 1 Jahr
Die 15 beliebtesten Charaktere in One Piece

Wo kann ich One Piece Manga online lesen?

In diesem Artikel empfehlen wir euch eine Seite, bei der ihr immer das neueste Manga-Kapitel zu One Piece lesen könnt - allerdings auf Englisch.

vor 1 Jahr

One Piece: McDonalds kündigt Kooperation in Japan an

Ihr wollt meinen Burger? Sucht ihn doch! Ihr werdet bei McDonalds in Japan fündig. Das Unternehmen geht nämlich eine Kooperation mit One Piece ein.

vor 1 Jahr
Jamie Lee Curtis gibt ihre Traumrolle in der Live-Action-Serie One Piece von Netflix preis.

One Piece (Netflix): Oscar-Preisträgerin Jamie Lee Curtis will unbedingt diesen Charakter spielen

Scream Queen und Hollywood-Star Jamie Lee Curtis („Halloween“-Franchise) will diese Rolle in Netflix’ One Piece-Serie.

vor 1 Jahr

One Piece: Wie alt ist Brook? – Das wahre Alter von Brook

In One Piece ist Skelett Brook mit Abstand das älteste Mitglied der Strohhutbande. Wir verraten euch, wie alt er wirklich ist.

vor 1 Jahr
Neuigkeiten zu Rothaar Shanks aus One Piece Film Red

One Piece: In Manga-Kapitel 1079 kämpft ein Supernovae gegen den Kaiser Shanks

In Manga-Kapitel 1079 trifft der Kaiser Shanks auf einen Kontrahenten, der einst als Supernovae Bekanntheit erlangt hat. Hier erfahrt ihr, wie der lang ersehnte...

vor 1 Jahr
Ruffy Gear 5, Joy Boy, Gott Nika (One Piece)

Gear 5 in One Piece: Ruffys erwachte Teufelskräfte erklärt

In diesem Special zu One Piece wollen wir euch ganz genau erklären, was es mit Ruffys Gear 5 auf sich hat, wieso der Strohhut...

vor 1 Jahr

One Piece on Ice wird den Alabasta-Arc nacherzählen

One Piece on Ice spielt die Geschehnisse des Alabasta-Arcs aus dem Anime One Piece nach. Die Aufführung beginnt im August 2023.

vor 1 Jahr
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter