Franchise: Harry Potter

PLAYCENTRAL

Hogwarts Legacy: Habt ihr schon mal diese mysteriöse Kreatur beobachtet?

In Hogwarts Legacy gibt es unzählige Geheimnisse zu entdecken, die zum Teil erst nach unzähligen Spielstunden auffallen. Ein Beispiel dafür ist das Erscheinen des...

vor 4 Wochen

Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen

Das Rollenspiel Hogwarts Legacy ist voll von Details und Geheimnissen, die Spieler nach und nach entdecken können. Einige dieser Secret kennen viele von uns...

vor 1 Monat

Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“

Was können wir von dem Sommer-Update zu Hogwarts Legacy wirklich erwarten? Laut des Community Manager erhalten Fans eine kleine Geste der Wertschätzung.

vor 1 Monat

Hogwarts Legacy 2: Fans starten Petition – Nachfolger soll kein Live-Service-Spiel werden!

Fans wollen verhindern, dass Hogwarts Legacy 2 ein Live-Service-Game wird, weshalb auf der Plattform Change.org eine entsprechende Petition gestartet wurde.

vor 1 Monat
Hogwarts Legacy 2

Hogwarts Legacy 2 kommt als Live-Service-Spiel, bestätigt Warner Bros.

Warner Bros. gibt erste offizielle Meldungen zu Hogwarts Legacy 2 raus: Das Game wird ein Live-Service-Spiel mit diversen Elementen.

vor 1 Monat

Harry Potter-Serie: Finale Staffel läuft 2036 – Ist J.K. Rowling involviert?

Der Serienstart der neuen Harry Potter-Serie steht fest: die Serie debütiert 2026 und läuft dann ganze 10 Jahre. Ist J.K. Rowling involviert? Und wer...

vor 2 Monaten

Hogwarts Legacy 2 wurde eben geteasert und du hast es nicht bemerkt!

Avalanche Software arbeitet schon an Hogwarts Legacy 2. Die neuen Informationen deuten eindeutig auf die gewaltige Wizarding World von Warner Bros. Games.

vor 2 Monaten

Hogwarts Legacy feiert 1. Geburtstag: Entwickler teilen das beliebteste Haus mit!

Hogwarts Legacy hat Geburtstag – bereits vor einem Jahr wurde das Rollenspiel veröffentlicht. Nun haben die Entwickler verraten, welches Schulhaus das beliebteste im Spiel...

vor 2 Monaten
Harry Potter streamen

Harry Potter im Stream: Wo kann ich alle 8 Filme schauen?

Besonders bequem könnt ihr die komplette Filmreihe von Harry Potter bei verschiedenen Streaming-Anbietern schauen. Wir geben euch in diesem Artikel einen Überblick, wo diese...

vor 2 Monaten
Hogwarts Legacy Switch

Hogwarts Legacy erhält neue Gamefeatures in 2024

Avalanche hat offiziell bestätigt, dass Hogwarts Legacy in diesem Jahr mit neuen Inhalten versorgt wird. Geplant sind Updates und ganz neue Gamefeatures. Aber was...

vor 3 Monaten

Hogwarts Legacy: Spieler findet 1 Jahr nach Release großes Geheimnis

Ein Fan hat rund ein Jahr nach dem Release von Hogwarts Legacy einen geheimen Bereich entdeckt, denn man eigentlich nicht betreten kann.

vor 3 Monaten
Hogwarts Legacy: Eigener Laden, so werdet ihr zum Immobilienbesitzer (Lösung, Guide, Fundort)

Hogwarts Legacy bekommt DLC mit einem Haken

Hogwarts Legacy erhält plattformübergreifend eine neue Mission. 2024 erscheint ein DLC und was das genau ist, erfahrt ihr hier. Vorsicht, spukig!

vor 3 Monaten
Hogwarts Legacy: Das Glocken-Rätsel (Lösung, Guide)

Ende gut, alles gut erfolgreich meistern – Das Glocken-Rätsel in Hogwarts Legacy

In dieser Lösung zu Hogwarts Legacy verraten wir euch, wie ihr das Glocken-Rätsel im Glockenturm der Schule lösen könnt. Ende gut, alles gut? Aber...

vor 4 Monaten

Hogwarts Legacy: Wandteppich-Rätsel im Werwolf-Raum lösen, so gehts!

In Hogwarts Legacy gibt es ein Rätsel mit dem Werwolf-Raum. Aber wo finde ich den Wandteppich und was muss ich tun? (Lösung des Rätsels).

vor 4 Monaten
Hogwarts Legacy 2

Hogwarts Legacy 2 – Alles was wir bisher über das Sequel wissen

Noch immer fragen sich Potterheads, ob „Hogwarts Legacy“ eine Fortsetzung bekommt. Wir haben alle Infos zum möglichen Sequel für euch.

vor 5 Monaten
Hogwarts Legacy: Meistert Professor Sharps Aufgabe 1 und 2 mit Bravour

Hogwarts Legacy: Meistert Professor Sharps Aufgabe 1 und 2 mit Bravour

In diesem Guide zu dem beliebten Rollenspiel Hogwarts Legacy verraten wir euch, wie ihr Professor Sharps Aufgabe 1 + 2 meistern könnt, ohne euch...

vor 5 Monaten

Hogwarts Legacy: Besen bekommen – Unterrichtsstunde Fliegen und Flugprüfung

Hier erfährst du, wie du einen Besen bekommen kannst in Hogwarts Legacy. Obendrein ist das die Lösung für Unterrichtsstunde: Fliegen und Flugprüfung.

vor 5 Monaten
Hogwarts Legacy Switch

Hogwarts Legacy jetzt auf Nintendo Switch – Wie gut läuft es?

Hogwarts Legacy wurde jetzt für Nintendo Switch veröffentlicht. Aber wie gut läuft es auf der Hybridkonsole? Hier erfährst du, ob sich die Version lohnt.

vor 5 Monaten

Alle 33 Demiguise-Statuen, genaue Fundorte auf Map – Hogwarts Legacy

In Hogwarts Legacy gibt es Sammelobjekte, die ihr suchen müsst. Darunter die Demiguise-Statuen. Aber wo finde ich alle Monde? Die schnellste Lösung gibts hier.

vor 6 Monaten
Harry Potter-Serie

HBOs Harry Potter-Serie: Wann startet der Zauber?

Bislang rankten sich allenfalls Gerüchte, wann HBOs Serienadaption der Harry Potter-Romane starten wird. David Heyman gibt erste Einblicke.

vor 7 Monaten
MEHR ANZEIGEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter