Kategorien: Games
| vor 6 Jahren

Final Fantasy XIV: Neues Q&A gibt tiefe Einblicke in zukünftige Pläne

Von Lucas Grunwitz

In einem neuen Video beantworten die Produzenten von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn erneut Fragen der Community und gewähren zeitgleich einen tiefen Einblick in die kommenden Inhalte des MMORPGs.

Advertising
Advertising

Über mangelnden Inhalt kann man sich bei Final Fantasy XIV: A Realm Reborn momentan sicherlich nicht beschweren. Überall gibt es irgendwelche Interviews oder Livestreams, die immer wieder mit neuen Inhalten auftrumpfen, genau wie das neue Exemplar, welches ihr unter diesem Beitrag verlinkt findet.

In diesem berichten und beantworten die Produzenten des MMOs eine Vielzahl an Fragen der Community und vermitteln damit einen gewissen Eindruck der kommenden Inhalte in Final Fantasy. Angesprochen werden unter anderem Elemente wie Housing-Preise, Kampfsysteme oder Ingame Ökonomie, aber auch neue Dungeons im Highlevelbereich, Inhalte kommender Patches sowie Leviathan höchstpersönlich. Fans des MMOs sollten sich das Interview daher auf gar keinen Fall entgehen lassen. Wer sich die Antworten lieber durchlesen möchte, anstatt das Video mit einer Gesamtlänge von zwei Stunden zu schauen, findet derweil noch den Link zur Quelle, wo alles digital festgehalten wurde.

Freut ihr euch auf die kommenden Inhalte in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn?

Final Fantasy XIV

INFOS NEWS GUIDES
Link: Link zum offiziellen Forenbericht mit allen Fragen und Antworten
Lucas Grunwitz

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren