NEWS

PLAYCENTRAL

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders!

Stell dir vor, FF7 Rebirth wäre in der 90er-Jahren erschienen und Aerith hätte ihren Theater-Song schon damals gesungen!

vor 8 Stunden

Knossi fehlt einfach auf Twitch

Knossi fehlt auf Twitch. Da sind wir uns alle einig? Ein neuer Livestream ist ein Hoffnungsschimmer für mehr Deluxe-Content von Knossi in der Zukunft.

vor 9 Stunden

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen

Wann spielt die Fallout-Serie im Vergleich zu den Videospielen? Handelt sie etwa zeitgleich zu einem Game?

vor 1 Tag

Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser!

Der erste Trailer von Joker: Folie à Deux alias Joker 2 geht viral und übertrumpft sogar Barbie.

vor 1 Tag

Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+

Rockstar Games hat die Preise von GTA+ erhöht. Wer seine Mitgliedschaft also weiterhin aktiv halten möchte, muss nun monatlich deutlich mehr Geld bezahlen.

vor 1 Tag
Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5

Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth

In dieser Liste findest du alle Waffen von Yuffie, die du in Final Fantasy 7 Rebirth finden kannst. Yuffie zählt zu den stärksten Kämpferinnen...

vor 4 Tagen

Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth

In diesem Anleitung zu Final Fantasy 7 Rebirth findet ihr alle Waffen, die Barret im Spiel finden und freischalten kann. Es sind eine Menge...

vor 4 Tagen
Final Fantasy 7 Remake

Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth

In dieser Liste findet ihr alle Waffen von Cloud, die er in Final Fantasy 7 Rebirth freischalten kann. Mit Fundort und Voraussetzung zum Freischalten.

vor 4 Tagen

GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke

Wir für euch eine Karte mit allen Drogenverstecken in GTA Online angefertigt. Außerdem verraten wir euch alle Codes für die Tresore.

vor 4 Tagen

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen

Angeblich wird Warhorse Studios in Kürze den Nachfolger zu dem Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance enthüllen.

vor 4 Tagen

Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War!

Entwickler Santa Monica Studio möchte aktuell mehrere neue Stellen besetzen. Konkret lassen sich auf der Karriere-Website von PlayStation 24 neue Stellen für ein derzeit...

vor 4 Tagen

Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los!

Der Releasetermin von Star Wars Outlaws steht fest und das Spiel bietet eine große Überraschung, die Star Wars-Fans gefallen dürfte. Im Sommer 2024 geht...

vor 5 Tagen

Dead Space 2-Remake wurde heimlich gecancelt

Das war es wohl mit dem Remake von Dead Space 2. Aus und vorbei. EA hat es heimlich eingestellt. Das Projekt wurde gecancelt.

vor 5 Tagen

Monte bricht Reaction ab: Frankfurt Street Tinder einfach next Level Hohlheit

Das kommt nicht häufig vor: MontanaBlack musste diese Reaction abbrechen, da Street Tinder in Frankfurt einfach next Level ist, aber nicht im positiven Sinne.

vor 5 Tagen

Finale von Arcane Staffel 2 wird „niederschmetternd“ sein!

Wird Arcane Staffel 2 wirklich so heftig? Eine Insiderin spricht von einem „verheerenden Ende“, das die Zuschauer bis ins Mark erschüttern soll.

vor 5 Tagen

GTA 6: Wann sollte Rockstar den 2. Trailer veröffentlichen? (Meinung)

Wann sollte Rockstar Games den 2. Trailer zu GTA 6 veröffentlichen? Wir haben uns einige Gedanken zu diesem Thema gemacht und teilen euch in...

vor 5 Tagen
Final Fantasy 7 Remake Intergrade - Materia FP Boost

Alle 85x Materia mit Fundort in Liste – Final Fantasy 7 Rebirth

In dieser Liste findest du alle Materia, die es in Final Fantasy 7 Rebirth gibt. Es sind viele Zauber, Verstärkungen und Beschwörungen dabei.

vor 6 Tagen

Den Waffentransporter in GTA Online finden: Alle Fundorte im Überblick

Der Waffentransporter in GTA Online ist ein mobiler Hotspot für einige der leistungsfähigsten Waffen des Spiels. Wir geben euch einen Übersicht alle Waffen, die...

vor 6 Tagen

GTA Online: Die besten Waffen in 2024

In diesem Artikel stellen wir euch die besten Waffen vor, die es in GTA Online gibt.

vor 1 Woche
Final Fantasy 7 Rebirth-Recap-Video

Final Fantasy 7 Remake Teil 3: Big News für Hardcore-Fans!

Es folgt eine aufregende Neuigkeit für eingefleischte Fans der Serie: die Ankündigung eines weiteren Teils der Final Fantasy 7 Remake-Reihe und eine Bestätigung, die...

vor 1 Woche
MEHR ANZEIGEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter