Kategorien: Games
| vor 3 Monaten

Fast & Furious 9: Super Bowl-Spot zeigt totgeglaubten Rückkehrer mit neuen Szenen

Von Daniel Busch

Der Super Bowl ist das Sportereignis der Superlative. Selbst die Werbepausen sind berüchtigt – für die Unsummen, die Unternehmen darin investieren. Zu „Fast & Furious 9“ gab's beim NFL-Finale einen brandneuen Spot zu sehen, der nicht nur den neuen Gegner John Cena, sondern auch den überraschenden Rückkehrer Han zeigt.

Advertising
Advertising

Der erste Trailer zu Fast & Furious 9 wurde bereits vor einigen Tagen im Rahmen eines eigenen Konzert-Events enthüllt. Dennoch ließ es sich Universal Pictures nicht nehmen, einen Super Bowl-Spot zum neuen Adrenalinabenteuer mit Vin Diesel zu produzieren.

Fast & Furious 9: Große Trailer-Premiere: Vin Diesel gibt wieder Vollgas!

Adrenalin und Action auf Hochtouren im Super Bowl-Spot

Der Super Bowl-Spot zeigt brandneue Szenen aus „F9“. So bekommen wir zum Beispiel mehr vom totgeglaubten Rückkehrer zu sehen. Der von Sung Kang verkörperte Han gilt seit den Geschehnissen in „Fast & Furious: Tokyo Drift“ eigentlich als verstorben. Nun greift er überraschenderweise wieder zum Steuer und zeigt, dass auch lebende Tote die Reifen ordentlich quietschen lassen können.

Weitere Ausschnitte im schnellen Sequenzen-Rausch widmen sich John Cena als neuen Gegenspieler Jacob. Genau wie Han war auch er bereits im ersten Trailer zu sehen. Beim Super Bowl-Spot verzichtete Universal Pictures aber auf eine sehr wichtige Information: Bei Jacob handelt es sich um Doms Bruder.

Die „Fast & Furious“-Crew muss wieder ordentlich die Pferdestärken ausspielen, um mit der neuen Bedrohung fertig zu werden. „F9“ rast am 21. Mai 2020 in die Kinos. Den Trailer gibt es hier zu sehen:

Dwayne „The Rock" Johnson mit cooler Team-Introduction

Für einen wirklich coolen Super Bowl-Moment, der auch im deutschen TV zu sehen war, sorgte Dwayne „The Rock“ Johnson. Der Schauspieler, der Luke Hobbs in der „Fast & Furious“-Reihe spielt, stellte in einem Einspieler die Spieler der San Francisco 49ers und Kansas City Chiefs vor, die um den Sieg beim größten Football-Match des Jahres kämpften.

Fast & Furious 9

INFOS NEWS
Quelle: YouTube - IGN
Daniel Busch

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren